twoandahalvehahn

Der Podcast für alle, die sich für alltägliche Themen und vor allem Bier interessieren! Hier dreht sich alles um das, was uns im täglichen Leben bewegt und wie wir es mit einem kühlen Bier in der Hand noch besser machen können. In der eigenen Kategorie "Biertalk" nehmen wir uns die Zeit, um verschiedene Biere zu verkosten und zu besprechen. Dabei geht es hauptsächlich um den Geschmack, wie wir ihn wahrnehmen. Aber auch das Radfahren hat bei uns seinen Platz. Denn was gibt es Schöneres, als nach einer ausgedehnten Radtour ein kühles Bier zu genießen? Also hör rein!

https://twoandahalvehahn.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 170 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 18 hours 23 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Der Biertalk - Zur lustigen Forelle


Die Sommerferien muss man überbrücken. Wir haben ordentlich vorgesorgt und uns Bier bestellt. Heute gibt es Sweet Water IPA aus Amerika.


share








 July 5, 2020  16m
 
 

episode 2: Der Biertalk - Opas Bier


Die Sommerferien muss man überbrücken. Wir haben ordentlich vorgesorgt und uns Bier bestellt. Was geht ab! Wir empfehlen, ihr kauft. Wir hoffen das ist der Nolte himself - sieht ein bisschen aus wie Harald Juhnke. Ein Bier fürs Grillen und für deine Freunde, es schmeckt einfach jedem.


share








 July 11, 2020  16m
 
 

episode 3: Der Biertalk - Wal geht ab!


Die Sommerferien muss man überbrücken. Wir haben ordentlich vorgesorgt und uns Bier bestellt. Es riecht ein bisschen nach Gras. Dennis weiß nicht mehr welches Bier getrunken wird und Mo ist noch nicht in der Biertüte versunken. Der Alkoholgehalt steigt  wieder. Alkohol bewusst genießen, wir machen das nur zu Recherchezwecken. 


share








 July 19, 2020  14m
 
 

episode 4: Der Biertalk - Pfirsich kann man gut werfen


Die Sommerferien muss man überbrücken. Wir haben ordentlich vorgesorgt und uns Bier bestellt. Super lecker, ist fast wie Schmirgelpapier. Kann man gut werfen und ist auch was für Veganer + sogar Glutenfree. Es ist Superlecker und schmeckt Null nach Bier. Wir müssen Guido Maria Kretschmer mal fragen wie er 10 Punkte vergibt. 


share








 July 26, 2020  14m
 
 

episode 5: Der Biertalk - Perlen für die Säue


Die Sommerferien muss man überbrücken. Wir haben ordentlich vorgesorgt und uns Bier bestellt. Aber was in dieser Folge passiert, das ist unglaublich, ist es das aus vom Biertalk?


share








 August 2, 2020  8m
 
 

episode 6: Der Biertalk - Sorry, from Franz Josef with Love


Erst dachte man es sei vorbei mit dem Biertalk, als Mo seinen Ausraster in der letzten Folge hatte. Doch er hat ein Entschuldigungsbier mitgebracht. Das war auch bitter nötig. Nicht geplant aber trotzdem da, eine Folge unter der Woche, das wir das erleben dürfen.


share








 August 5, 2020  13m
 
 

episode 7: Der Biertalk - besoffen auf Spotify


Die Sommerferien sind fast vorbei! Wir geben nochmal richtig Gas. Das letzte Bier bevor wir wieder „normal“ Podcast machen. Zurück lehnen und genießen.


share








 August 9, 2020  16m
 
 
  • 1
  • 1