twoandahalvehahn

Der Podcast für alle, die sich für alltägliche Themen und vor allem Bier interessieren! Hier dreht sich alles um das, was uns im täglichen Leben bewegt und wie wir es mit einem kühlen Bier in der Hand noch besser machen können. In der eigenen Kategorie "Biertalk" nehmen wir uns die Zeit, um verschiedene Biere zu verkosten und zu besprechen. Dabei geht es hauptsächlich um den Geschmack, wie wir ihn wahrnehmen. Aber auch das Radfahren hat bei uns seinen Platz. Denn was gibt es Schöneres, als nach einer ausgedehnten Radtour ein kühles Bier zu genießen? Also hör rein!

https://twoandahalvehahn.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 170 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 18 hours 23 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Der Biertalk - Menschen Biere Emotionen


It’s the most wonderful Time of the Year - wir laden ein zur großen Jahresabschluss Sendung: Menschen, Biere, Emotionen. Domain ist gesichert???? welches leckere Winterbier Mo mitgebracht hat, hört rein, ein alt bekanntes, zumindest für uns, das weckt Erinnerungen. ????????


share








 December 26, 2021  22m
 
 

episode 1: Der Biertalk - Starnberger Hell


Freibad, Saufen, Pommes essen! Wir sind wieder im Biertalkmodus.

Für uns heißt das Ferien, für euch auch, wenn ihr in NRW wohnt.

Wieder einmal 6 wunderbare Biere - 1 Tag - 6 Biere für uns. Also nicht wundern wenn wir in Woche 6 ein wenig angetüdelt sind

Prost.


share








 June 26, 2022  8m
 
 

episode 2: Der Biertalk - Dennis E il registratore


Wir laden zum Jahresabschlusskonzert! ???????? Starte Deine Silvesterparty mit uns und Rutsche mit einem Blockflöten Konzert der extraklasse ins Jahr 2022 ! Spreizt die Lauscher auf und Trommel alle zusammen ????✌????


share








 December 31, 2021  22m
 
 

episode 2: Der Biertalk - Pühaste


Tot Ziens - Grüße aus den Niederlanden. Willkommen in der zweiten Sommerferienwoche. Schön mit dem 9 € Ticket durch die Republik und das ein oder andere Kühle Bier geniessen. Zu dem Bier geben wir übrigens eine klare Fahrempfehlung für die Niederländischen Radwege raus.

Cheers aus Wuhang-Heinsberg - Top Airbnb 


share








 July 3, 2022  17m
 
 

episode 3: Der Biertalk - Matrosenschluck


Was hier los?! Bisschen Hamburger Luft im Bier oder was. Also das ist wirklich nicht das was wir erwartet haben. Aber Entschädigung ist unterwegs. Wir nehme euch auf eine Emotionale Reise mit durch unsere Holland Radtour.


share








 July 10, 2022  16m
 
 

episode 4: Der Biertalk - Wumm Wumm Waldi


Wumm Wumm - so macht der Schädel, wenns mal wieder gut lief. Jung, Sexy und immer bereit, wenn das auf den Geruch zutrifft, dann müssen wir nochmal reden. 

Die Bierkultur in Deutschland ist schon ganz ok, aber das was man in den Niederlanden findet ist schon Bierfältiger ;) . Einfach eine Große Auswahl an Trapisten - was das ist, erfährst du in dieser Folge. Vorher gehts aber nochmal flott ins Fahrradparkhaus. 


share








 July 17, 2022  20m
 
 

episode 5: Der Biertalk - Über die Autobahn


Woche Fünf in den Sommerferien. Wir sind leicht angetüdelt, aber müssen noch ein wenig durchhalten, damit Deine und unsere Sommerferien so Top flüssig bleiben. Wir sind noch in Nijmegen und haben das Holländische BackWerk besucht, das was smakelijk. Ab nach Amsterdam, die letzten 100km und das sogar über bzw. neben der Autobahn, aber so richtig.


share








 July 24, 2022  24m
 
 

episode 6: Der Biertalk - Der Emotionalste Biertalk


Ein Letztes Bier noch. Das letzte Bier ist ja immer schlecht, sagt man. Grüße an Flaschenjakob von der Flaschenpost. Ein Mexican Lager - wie genau das schmeckt, naja - lasst euch genau wie wir, überraschen.


share








 July 31, 2022  20m
 
 
  • 1
  • 1