Über das Laufen - Gebabbel

Gebabbel über Gott und die Welt rund ums Laufen

https://ueber-das-laufen.de/gebabbel

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 43m. Bisher sind 12 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share





recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 12: Der #skabu und die Arbeit des Deutschen Kinderhilfswerks


Ich möchte in diesem Gebabbel gerne die Arbeit des Deutschen Kinderhilfswerks gegen Kinderarmut transparent machen und aufzeigen, warum ich mir das DKHW als Organisation für meinen Spendenlauf ausgesucht habe.


share







   45m
 
 

episode 11: Backyard Ultra Live Gebabbel


Das erste Über das Laufen Live Gebabbel zum Thema Backyard Ultras, mit den Gästen Carsten Drilling und Michael Ohler.


share







   1h45m
 
 

episode 10: Wochengebabbel KW 27


Die Zusammenfassung meiner Laufaktivitäten in der 27 KW


share







 2020-07-03  56m
 
 

episode 9: Rassismus ist ein A****loch - politisches Statement im Sport


Humanitäre Geste oder ist politisches Statement im Sport. Darüber sinniere ich in diesem Gebabbel.


share







 2020-06-21  32m
 
 

episode 8: Behind the Scenes - Talk mit dem Sascha


In dieser Folge habe ich Sascha von TrailrunnersDog.de zu Gast. Wir plaudern über sein Podcasten, Bloggen, unser Kennenlernen und seine sportlichen Ziele.


share







 2020-06-18  1h19m
 
 

episode 7: Recap von Dominiks 50 km Taunus Spendenlauf


Nachbetrachtung von Dominiks 50 km Taunus Spendenlauf vom 6.6.2020 mit den Earlybirds Dominik und Björn


share







 2020-06-13  57m
 
 

episode 6: Wochengebabbel KW 22


Diesmal wieder einmal ein Wochengebabbel aus der KW 22 mit einegen Gedanken zu einem eigenen Spendenlauf


share







 2020-06-07  41m
 
 

episode 5: Im Zeichen der Spendenläufe


In dieser Folge des Über das Laufen - Gebabbel geht es um Spendenläufe.


share







 2020-06-02  27m
 
 

episode 4: Gebabbel mit Earlybird Dominik


Über Ultratrails, Spendenläufe und den Taunus


share







 2020-05-21  1h17m
 
 

episode 3: Wochengebabbel KW 20


Wie bereits in den ersten beiden Folgen angekündigt, bin ich noch ein Bisschen mit dem Medium Podcast am Herumexperimentieren. Ich freue mich, dass Ihr gekommen seid und über Euer ehrliches Feedback zur Folge.


share







 2020-05-17  21m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2