Über mich und mein Angebot für Dich.

Ich erzähle Dir hier wer ich bin und worum es mir in meiner Arbeit geht, wie ich dort hin gekommen bin und welchen Mehrwert es für dich und die Zukunft deines Kindes haben kann! Ich freue mich auf Dich! ????

https://podcasters.spotify.com/pod/show/svegie

subscribe
share






  • 1
  • 1

Mein Schlafritual in der Tagespflege. Wie legt man fünf Kinder gleichzeitig schlafen?


Ich werde als Tagesmutter immer nach dem Mittagsschlaf der Kinder gefragt und wie das mit fünf Kindern geht. In dieser Folge nehme ich Dich live mit in die Situation und Du hast die Möglichkeit mitzumachen. Vielleicht kannst du etwas der Stimmung mitnehmen und fühlst dich inspiriert! Ich wache über die Kinder in „meinem Raum“ bis alle schlafen und gebe jedem Kind „seinen Raum“ zu seinem Schlaf zu finden. Das klappt auch mit, wie man hört, Nebengeräuschen von einer naheliegenden Baustelle...


share








 October 9, 2020  17m
 
 

Über mich und mein Angebot für Dich!


Ich erzähle Dir hier, wer ich bin und worum es mir in meiner Arbeit geht. Wie ich dort hin gekommen bin und welchen Mehrwert es für Dich und die Zukunft deines Kindes/deiner Kinder haben kann!????


share








 September 25, 2020  20m
 
 
share








 September 21, 2020  0m
 
 
  • 1
  • 1