Um.Gotteswillen

Um Gotteswillen - nicht noch ein Podcast?! Wir, Marisa und Eva, sprechen wöchentlich über Ereignisse in der katholischen Kirche, aktuelle Themen und alles, was in unserem Alltag abgeht. Bei uns bleibst du auf dem Laufenden. Homepage: https://um-gotteswillen-1.jimdosite.com/ Kontakt: umpunktgotteswillen@gmail.com Instagram: https://instagram.com/um.gotteswillen TikTok: https://www.tiktok.com/@um.gotteswillen?_t=8XJvJ9uTv9y&_r=1 Podcast-Playlist: https://open.spotify.com/playlist/7iFWgobum64c2Ci0huiiAu?si=20e345a2b0334775 Dieser Podcast ist Teil des ruach.jetzt Netzwerkes Intro/Outro von Josy's Boyfriend #katholischekirche #christlich #katholisch #feminismus

https://um-gotteswillen.blogs.audiorella.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 36m. Bisher sind 97 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 8 hours 3 minutes

subscribe
share






episode 97: Folge 96 - Mach die Musik an!


Heute dreht sich alles um Musik. Was hören wir eigentlich gerade und wie hat sich Kirchenmusik verändert? Viel Spaß beim hören!


share








   44m
 
 

episode 96: Folge 95 - Uns schickt der Himmel!


Krasser Titel, wissen wir. Das ist das Motto der 72-Stunden-Aktion. Über die Aktion quatschen wir in dieser Folge. Sie ist, wie immer, großartig, also viel Spaß beim hören.


share








   38m
 
 

episode 95: Folge 94 - Oster Recap


Wir sind BACK aus der Osterpause. Was ist in der Zeit passiert? Wir besprechen es in dieser Folge!


share








   45m
 
 

episode 94: Folge 93 - Die Keine-Folge Folge


Ihr kennt es vielleicht schon. Heute spricht nur Eva und das heißt meistens nichts Gutes, wenn nur eine von uns da ist.


share








 March 18, 2024  1m
 
 

episode 93: Folge 92 - Arbeit abschaffen!


In dieser Folge sprechen wir über Zeit, Wochenende und Arbeit. Am Wochenende zu arbeiten ist für viele Alltag - wer hat sich das eigentlich überlegt, wo doch andere frei haben?


share








 March 11, 2024  43m
 
 

episode 92: Folge 91 - Bewerbungstalk


Bei Eva stand eine räumliche Veränderung an, während bei Marisa in der letzten Zeit einige Bewerbungsgespräche an der Reihe waren. Was ist denn nur bei um.gotteswillen los?


share








 March 4, 2024  41m
 
 

episode 91: Folge 90 - Raus aus dem Alltagstrott


Was eigentlich tun in der Fastenzeit? Wir sprechen über unsere Fastenvorsätze dieses Jahr und stellen fest, dass wir unterschiedliche Ansätze haben.


share








 February 26, 2024  36m
 
 

episode 90: Folge 89 - Liebe an Aschermittwoch


Letzten Mittwoch war einige los. Aschermittwoch und Valentinstag an einem Tag. Passt das überhaupt zusammen?


share








 February 19, 2024  32m
 
 

episode 89: Folge 88 - Ich hab da mal ne Frage...


Es hat sich einiges getan: Eva hat eine neue Brille und dieses Mal hat Marisa Fragen mitgebracht. Am Ende landen wir dann noch bei einer Frage zu Pornos.


share








 February 12, 2024  40m
 
 

episode 88: Folge 87 - Kurz mal raus


Marisa ist gerade voll im Winterblues angekommen - viel los, viel dunkel und gerade sehr müde. Die Stimmung wird in der Folge von Eva angehoben, die war nämlich in Rom.


share








 February 5, 2024  37m