UMAMIMOTO

Joerg und Sandro sind zwei uralte Kumpels aus Hanau. Seit ewigen Zeiten erzählen sie sich Geschichten, bei denen sie sich regelmäßig kugeln vor Lachen. Damit da jetzt auch andere Menschen was von haben können, machen sie diesen Podcast. Einzige Regel: bei jeder Folge muss jeder eine Pulle Wein leeren — alles andere ist flexibel.

https://www.eccolo.org

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h47m. Bisher sind 78 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 11 hours 59 minutes

subscribe
share






episode 3: Wurstkabeltrommel mit Dressing


wichtig für diese Folge zu wissen ist auf jeden Fall, dass wir ununterbrochen gegessen haben.. das pre-pre-intro im Steinheimer Dönerladen aufgenommen, dann zuhause ...also äääähm .... im Studio natürlich, angekommen, direkt wieder Kastanien in den Ofen und weiter schnabbuliert... also einfach nur essen, essen, essen.... macht schon dröge, hey.... 

......


share








 November 8, 2022  1h26m
 
 

episode 2: Sepsis of the sword


hey... was geht ab bei euch.... wir waren gestern erst so ...ääähhhhh und dann so boooooooaaaaaa ey!!!!

krass viel gelacht diesmal.... und so... zieht sie euch rein diese Folge.. und sagt´s auch weiter, dass wir krass abgehen... und so..

der joerg musste zweimal so verschnauf-Läufe machen, weil er sonst ..naja, vielleicht in die Hose gemacht hätte.. und der Sandro hat übelst komische Geräusche gemacht dauernd... smash!!! gommemode.....


share








 October 26, 2022  1h19m
 
 

episode 1: Nur Kännchentheorie????????‍????✨☕️????


was ein Zufall... große Vorbilder beenden ihre SOMMERpausen .. so auch wir :-) endlich sind der Millimetermann und der Pünktlichboy wieder am Netz.... und live and direct in eure Ohren.. also putzt dieselben und hört gut hin... 

Wir starten in den September mit unserer 2...


share








 September 7, 2022  1h33m
 
 

episode 1: Short teaser ihr peeeps da draußen


Wir hoffen, dass ihr uns nicht schon total vergessen habt. So wirklich entschuldigen können wir es gar nicht, dass wir so lange keine Folge mehr aufgenommen haben. Jetzt sind Joerg mit OE und Sandro aber endlich wieder am Start mit ihrer nächsten Staffel. Ihr könnt gespannt sein, was es Neues aus dem Leben der Zwangshanauer gibt. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/umamimoto/message


share








 September 5, 2022  1m
 
 

episode 75: trostpflaster dingbängerweg


Hallo ihr da draußen, wir sind untröstlich, dass wir euch diese Woche keine grandiose Folge Umamimoto präsentieren können. 


Deshalb dieser kleine "aus-der-Ferne-Clip", bei dem wir ganz spontan einfach nur einen minimalen Abriss liefern. 

Nächste Woche Montag sollte es uns gelingen, die nächste reguläre Folge Umamimoto aufzunehmen. 

Bleibt und/oder werdet alle wieder gesund, oder noch, oder so und nehmt euch ein Bier und ein Keks...


share








 April 5, 2022  8m
 
 

episode 74: ???? Mit einem Taxi nach Paris ????


Was so ein Wochenende doch mit uns machen kann…. #paris ist aber auch jede Reise wert! Und so tolle Dinge hat der Joerg dem Sandro mitgebracht!! Und neue Jingles gibt’s und ail fermenté bis Anschlag und das verrückteste gibt’s jetzt auf YouTube!! Unser UMAMIMOTO-Prisma-Torten Video ist online!!!

UMAMIMOTO - PRISMA - CAKE

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/umamimoto/message


share








 March 23, 2022  1h37m
 
 

episode 73: ???? PRISMA-Torte ????


diesmal haben wir uns was wirklich.....ääääääääähhhhhhmmmmm, well, wir wissen auch nicht so genau....tja.....äääääähhhhmmmmmmmm....

also, eigentlich ist es eher die ....also ...wir produzieren eine Torte... ok...soviel stand fest... und dass die was mit Licht zu tun haben muß, ist auch irgendwie klar, klar?

soweit so... noch lang nicht gut... ok...Joerg mit o e schickt mir dieses Video hier: "PANTONE_KUCHEN" ....crazy shit...

ich sofort so: "BÄÄÄÄÄMMMMM" ....machen wir ....


share








 March 8, 2022  2h45m
 
 

episode 72: Lass mi nei Lady Di!


Die Winterolympiade in Beijing ist vorbei - kein Ding... leider hat´s ja Shaun White nicht aufs Treppchen geschafft.. dafür aber Asiaten -- auch geil!

..und Elisabeth hat Queenicron.. arme Sau...! naja, wird sie wahrscheinlich überleben, oder? ..aiuf jeden Fall sitzt sie im Castleoffice und ihr Wlan heißt ROYALAN!

ok: hier mal wieder in Link zu unseren geilen Klamotten..also T-Shirts... ihr solltet wirklich mal eins kaufen ....


share








 February 22, 2022  1h54m
 
 

episode 71: Schnabeltierhack


..wir schreiben hier diesmal nicht wirklich viel ... hört euch diese unsere 71ste Folge an und genießt einfach nur... wenn ihr habt: macht euch ein leckeres Coitus-Brot und ordentlich Senf drauf nicht vergessen...:-)

...und eine Bitte noch: könnt ihr uns bitte Emoji-Vorschläge für "Seele" schicken??? die gibt´s nämlich noch nicht...!!!

????????????????

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/umamimoto/message


share








 February 8, 2022  1h50m
 
 

episode 71: Schnabeltierhack


...????in unserer 71sten Folge geht´s richtig heiß her... das erschreckenste ist auf jeden Fall die Coitus-Wurst.....


share








 February 8, 2022  1h55m