Umgeblättert

Ein Podcast über's Lesen

https://stephaniemueller.net

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 10 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 42 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Umgeblättert #10


Umgeblättert. Der Podcast über‘s Lesen.

Diese Woche geht es um die Suche nach einem guten Zeitmanagement, einem Bibliotheksfund und einem tollen Crowdfunding.

Erwähnte Bücher in dieser Folge:

  • Jules Verne, 20000 Meilen unter dem Meer.
  • M.C. Beaton, Agatha Raisin and the Perfect      Paragon
  • Laura Vanderkam, I know how she does it...


share








 September 3, 2022  7m
 
 

Umgeblättert #9


Diese Woche geht es um den Fälschungscoup des Jahrhunderts, die Abenteuer des Kapitän Nemo und das perfekte Vorbild.

Erwähnte Bücher in dieser Folge:

  • Stefan Koldehoff/ Tobias Timm, Falsche Bilder, Echtes Geld. Der Fälschungscoup des Jahrhunderts - und wer alles daran verdiente
  • Jules Verne, 20000 Meilen unter dem Meer.
  • M.C...


share








 August 20, 2022  9m
 
 

episode 8: Umgeblättert #8


Heute spreche ich über meine aktuellen Lektüren der letzten Woche, gerade beendete Bücher oder andere Empfehlungen und Neuigkeiten aus meiner Buchbubble.

Erwähnte Bücher in dieser Folge:

  • Larissa Vassilian, Podcasting! Von erfahrenen Podcastern lernen, Rheinwerk Verlag 2021.
  • Julia K. Hilgenberg, Sieh dich vor, Eliza, 2021.
  • Janet Evanovich, Ina Yalof, Alex Evanovich, How I write, St. Martin's Griffin 2006...


share








 August 13, 2022  12m
 
 

episode 7: Umgeblättert #7


Umgeblättert. Der Podcast über‘s Lesen

Hier spreche ich über meine aktuellen Lektüren, gerade beendete Bücher oder andere Empfehlungen und Neuigkeiten rund um das Thema Buch.

Erwähnte Bücher in dieser Folge:

  • Tom Hillenbrand, Goldenes Gift, Kiwi Verlag 2021.
  • Andreas Cwitkovits, Kunstkriminalfälle, Metroverlag 2008.
  • Jules Verne, 20000 Meilen unter dem Meer...


share








 August 5, 2022  13m
 
 

episode 5: Umgeblättert #6


Umgeblättert. Der Podcast übers Lesen.

Hier spreche ich über meine aktuellen Lektüren, gerade beendete Bücher oder andere Empfehlungen und Neuigkeiten rund um das Thema Buch...


share








 July 3, 2021  6m
 
 

Umgeblättert #5


In dieser Episode spreche ich über meine Leseprojekte in 2020 und die gelesenen Bücher aus dem Februar.


share








 March 21, 2020  28m
 
 

Umgeblättert #4


In dieser Episode spreche ich über das Buchladen-Problem. Ich kann in keine Buchhandlung gehen ohne nicht mit mindestens einem Buch wieder herauszukommen.


share








 August 25, 2018  9m
 
 

Umgeblättert #3


Nach langer Zeit kommt endlich Episode 3 von meinem Podcast „Umgeblättert“. Ich berichte über meine aktuellen Lektüren, gerade entdeckte Bücher und Podcasts oder andere Empfehlungen.


share








 May 5, 2018  7m
 
 

Umgeblättert Episode 2


Auch die zweite Episode ist kurz geworden: In ihr berichte ich von meinen aktuellen Lektüren, einem neuen Projekt auf meinem Blog und zum Abschluss habe ich noch eine Ankündigung für euch.


share








 July 9, 2017  3m
 
 

Umgeblättert - Der neue Podcast


Ich berichte über meine aktuellen Lektüren, gerade beendete Bücher oder andere Empfehlungen und Neuigkeiten zum Thema Buch.


share








 June 24, 2017  3m
 
 
  • 1
  • 1