Umsetzer Podcast - Mach Dein Ding!

Dein Nr. 1 Podcast für schnelle und direkte Umsetzung. Die einzigartige Mischung aus Mindset- und Online Business Themen - speziell für Starter! Timo Heinz zeigt dir mit seiner Energie, Begeisterung und seinem Fokus auf Umsetzung, wie Du endlich ins Handeln kommst und Dir mit kleinen und relevanten Schritten Deinem Traumleben ein Stück näher kommst. Kein Guru-Gequatsche - Realtalk.

https://instagram.com/timo_heinz.online

subscribe
share






Mit 100 Followern ein profitables Online Business?!


Followerzahlen sind unfassbar überbewertet, das weiß mittlerweile fast jeder. Trotzdem jagen viele erstmal einer gewissen Menge an Followern nach, bevor sie das Thema Business angehen. In dieser Episode erfährst Du, wie Du schon mit wenigen Followern ein gut funktionierendes Online Business starten kannst und warum es notwendig ist, Follower von Anfang an an sich zu binden. Maximalen Erfolg und viel Spaß beim Umsetzen!


share








 May 7, 2020  19m
 
 

3 einfache Tipps, wie Du mit Social Media Dein erstes Business startest


Viel zu oft konsumieren wir tonnenweise Content und sind nachher total verunsichert. Was wir nicht alles brauchen und auf welchen Plattformen wir nicht überall sein "müssen". Ach ja und sofort genau positionieren müssen wir uns ja auch noch. Ich erzähle Dir heute, wie Du mit 3 simplen Steps und ohne diesen ganzen viel zu komplizierten Bullshit die ersten großen Schritte zu Deinem eigenen Business gehst.


share








 May 7, 2020  18m
 
 

Die Top 3 Anfänger-Geschäftsmodelle in 2020


Bist Du manchmal überfordert von den ganzen Möglichkeiten im Internet und von den ganzen Meinungen, was nun das Richtige für Dich ist um Dir online etwas aufzubauen? Das geht den Meisten so die ganz am Anfang stehen. In dieser Episode nehme ich Dich an die Hand und erkläre Dir Schritt für Schritt was wirklich sinnvoll ist und vor allem: Was Du zu Beginn tun kannst um schnell die ersten Erfolge zu sehen.


share








 May 7, 2020  18m