Umsetzer Podcast - Mach Dein Ding!

Dein Nr. 1 Podcast für schnelle und direkte Umsetzung. Die einzigartige Mischung aus Mindset- und Online Business Themen - speziell für Starter! Timo Heinz zeigt dir mit seiner Energie, Begeisterung und seinem Fokus auf Umsetzung, wie Du endlich ins Handeln kommst und Dir mit kleinen und relevanten Schritten Deinem Traumleben ein Stück näher kommst. Kein Guru-Gequatsche - Realtalk.

https://instagram.com/timo_heinz.online

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 213 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 16 hours 9 minutes

subscribe
share






episode 1: #1/365 - Start before you‘re ready????


Was der Satz für dich tun kann, erfährst du in der ersten Folge der 365 Tage Challenge! Folge mir bei Instagram: https://Instagram.com/timo_heinz.official und lade dir meine kostenlose Instagram Erfogls-Checkliste runter: https://Lebens-Designer.com


share








 August 17, 2020  9m
 
 

episode 2: #2/365 - Der Umgang mit dem Anspruch an uns selbst


Wir erwarten oft so so viel von uns und enttäuschen uns dann. Dazu noch eine Portion Vergleichen mit anderen und fertig ist die versalzene Suppe! Dazu mal ein Input heute aus eigener Erfahrung..


share








 August 18, 2020  5m
 
 

episode 3: #3/365 - So startest du deinen Podcat in 10 Minuten (Mein Worfkflow)


Hiermit erstellst du deinen Podcast in 10 Minuten, App: Anchor - Das Aufsteck-Mirko (kein Muss) heißt Røde Videomic me (Lightning)


share








 August 19, 2020  8m
 
 

episode 4: #4/365 - Die Jagd nach Followern


Über die Gier nach Followern und warum diese Zahl nicht mehr viel aussagt


share








 August 20, 2020  13m
 
 

episode 5: #5/365 - Wenn du anders tickst als dein Umfeld


Viele, die ihr eigenes Ding anfangen, haben mit Umfeldreaktionen zu kämpfen. Das ist total normal und gleichzeitig eine große Herausforderung.


share








 August 21, 2020  10m
 
 

episode 6: #6/365 - Wie du über Instagram Geld verdienst


Eine der häufigsten Fragen. Ich gebe mal ein paar erste Gedanken dazu. Wenn du zu dem Thema mehr wissen willst, gib mir Feedback bei Instagram und ich nehme noch weitere Episoden dazu auf!


share








 August 22, 2020  11m
 
 

episode 7: #7/365 - Was dein Instagram mit Politik und Wahlkampf zu tun hat


Meine aktuelle Beobachtung mal in einen kleinen Vergleich gebracht! Mach dein Instagram nicht nur im Wahlkampf attraktiv! Was dein Account mit Politik und Wahlkampf zu tun hat, erfährst du in dieser Episode


share








 August 23, 2020  9m
 
 

episode 8: #8/365 - Das sind die ersten Schritte???? (Und die meisten raten ihn dir nicht)


Fancy Online Kurs direkt zum Start, erstmal konzipieren, planen und drehen. Erstmal noch eine Website. Dann noch mal planen. Was du nicht alles machen kannst - was aber, wenn du auch in 24 Stunden mit dem ersten Kunden arbeiten könntest?


share








 August 24, 2020  10m
 
 

episode 9: #9/365 - Mehr Fragen im Fragen-Story Sticker


Mega kleiner Hack - mega hilfreich für deine Instagram Storys! Link zum Instagram Crash Kurs am 14.09.2020 um 20:15 Uhr: https://www.eventbrite.de/e/instagram-live-crash-kurs-tickets-118139561609


share








 August 25, 2020  5m
 
 

episode 10: #10/365 - Leidest du am Shiny Object Syndrom?


Keine Zeit für Shownotes heute ????


share








 August 26, 2020  13m