Unangenehm - der Podcast

*** Am 8. April geht es hier weiter *** Na!? Seid ihr bereit für so richtig unangenehme Situationen, alltägliche Erfahrungen und einfach total unangenehme Personen? Und ja, damit meinen wir natürlich auch uns. Uns, das sind Michèle und Steffi. Hört doch mal rein, beim Zähneputzen, in der Bahn oder aufm Klo, wo ihr eben grad mal n paar Minuten habt. Oder 30, wenn Steffi wie so oft den Punkt nicht findet.

https://unangenehm.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 hours 49 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 3: Geckos im Haikostüm


Chillin‘ with my inner gecko


share








 May 13, 2021  40m
 
 

episode 2: Wie ein Lampenschirm am Sternenhimmel


Game edition


share








 April 22, 2021  34m
 
 

episode 1: Die fleißige Office Biene in mir


Staffel 3 it is


share








 April 8, 2021  34m
 
 

episode 6: Unangnehme Browliftings


Unangnehme Browliftings


share








 February 25, 2021  1h7m
 
 

episode 5: Stadt, Land, hä?


Unangenehmes Spiel


share








 February 4, 2021  30m
 
 

episode 4: 200 g Wasser


200 g Wasser


share








 January 21, 2021  35m
 
 

episode 3: Mit 30 biste halt einfach ne Frau


Unangenehm an Silvester


share








 December 31, 2020  30m
 
 

episode 2: Wir wünschen unangenehme Weihnachten!


Wir wünschen unangenehme Weihnachten!


share








 December 24, 2020  8m
 
 

episode 2: Unangenehm angebaggert


Unangenehm angebaggert


share








 December 17, 2020  49m
 
 

episode 1: Es geht unangenehm weiter


mit Staffel 2


share








 December 3, 2020  46m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2