Unciteable

Der unzitierbare Podcast"Ihr dürft Wikipedia nicht als Quelle für euer Referat verwenden!" - So, oder so änhnlich lässt sich wahrscheinlich auch euer alter Lehrer zitieren. War uns damals schon scheißegal und ist es heute auch noch. Wikipedia ist einfach viel zu gut. Ob sie (ja, es heißt die Wikipedia) auch für Entertainment taugt?... wahrscheinlich nicht... Ob wir gut genug sind um sie trotzdem unterhaltsam zu machen?... wahrscheinlich auch nicht. Ist uns aber auch scheißegal.

https://unciteable.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Monate
subscribe
share





recommended podcasts


  • 1
  • 1

#8 Schluckauf


Wäre schon ziemlich bescheuert, einen Podcast aufzunehmen, während man Schluckauf hat, oder?


share







   31m
 
 

#7 Parasiten!


Wer wohnt in deinem Körper ganz tief unter der Haut? – Parasiten!Ist saugstark, eklig und hat dein inneres angekaut? – Parasiten!Wenn der Sinn nach Blutsaugen euch steht – Parasiten!Dann schwingt


share







 2020-05-20  49m
 
 

#6 Lach- und Tanzgeschichten


Stellt euch vor es ist Ausgangssperre, social distancing ist das Gebot der Stunde, aber nicht wegen einem tötlichen Virus, sondern weil die Tanzwut umgeht. Tanzwut ist doch gar keine Krankheit?


share







 2020-03-26  35m
 
 

#5 Haben die eigentlich mal eine Welle gesehen?


Warum ist die Erde eigentlich rund? Oder doch nicht? Nach unserer kurzen Sommerpause sind wir wieder zurück! Seit Galileo ist die Flache Erde zwar nicht mehr ganz so aktuell, obwohl


share







 2019-09-09  33m
 
 

#4 Kunst?!??;


Hilfe ich bin in einer Sibirischen Podcastbeschreibungsfabrik gefangen und muss für ein paar Rubel diesen Mist hier beschrieben. Die reden die ganze Zeit über Kunst, aber haben überhaupt keine Ahnung.


share







 2019-03-05  32m
 
 

#3 Einer flog übern roten Platz


Mathias Rust: Botschafter des Friedens, beinahe Totschläger, Veranstalter von Autorennen, Finanzanalyst, professioneller Pokerspieler und Yogalehrer und außerdem gemeinsam mit Lawnchair Larry jetzt auch noch Thema unseres unseriösen Podcasts.


share







 2018-12-25  37m
 
 

#2 Die Sendung mit dem Mulch


Drei Ehrenmänner*innen unterhalten sich. Keiner kennt den Unterschied zwischen Molchen, Mulch und Nacktmullen. Trotzdem so tun als hätte man Ahnung? Natürlich! (Nur bitte zitiert uns nicht.) Außerdem in dieser Folge:


share







 2018-11-09  1h3m
 
 
  • 1
  • 1