"undduso" und du so ?

Schauspieler:innen und ihre Lebenswege. Wie wir arbeiten, was wir uns wünschen und was wir gelernt haben. Gespräche über das Schauspiel und das Leben. Kontakt: Instagram @denise.mbaye Mail undduso.podcast@gmail.com

https://www.instagram.com/unddusopodcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 46m. Bisher sind 19 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 41 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Esmael Agostinho


"Der König der Löwen bleibt mein all time Favorit" Wie Eschi als kleiner Samba auf die Bühne geschubst wurde und was dann daraus wurde hört ihr in dieser Folge. Und noch viel mehr: "Immer wenn eine Tür zu geht, geht eine andere auf." "Ich brauch irgendwie immer eine Melodie im Ohr" Hier findet ihr Eschi auf Instagram: https://www.instagram.com/e.sma.el_/ Hier findet ihr mich: https://www.instagram.com/denise.mbaye/


share








 October 25, 2022  56m
 
 

Ellie Foumbi


„Forgiveness is not about making the other person feel better, it’s about releasing yourself from that pain and being able to build a life for yourself.“ Meet Elli Foumbi, the extraordinary talented Director, Screenwriter and Actress from New York  was a special guest on my podcast. We talk about her current award winning film  „Our Father the Devil“ / „Mon Père le Diable“, about muses and about forgiveness. And so much more.


share








 October 10, 2022  41m
 
 

Martin Umbach


Der Synchron - Schauspieler Martin Umbach ist zu Gast bei UNDDUSO dem Podcast über SCHAUSPIEL und mehr: "Ich wusste gar nicht, dass Sprechen auch ein Beruf sein könnte“ „Meine Aufgabe ist, dich und deine künstlerischen Entscheidungen zu ehren.“ MARTIN UMBACH ist die Stimme in Deutschland. Kaum ein Hollywoodstreifen kommt in der Synchronfassung ohne ihn aus. Über seinen Werdegang und die Arbeit im Studio auf der Bühne und vor der Kamera sprechen wir in dieser Folge...


share








 September 25, 2022  49m
 
 

episode 1: Benita Sarah Bailey


UNDDUSO der SCHAUSPIEL-PODCAST ist zurück: "Ich hab immer daran geglaubt, dass ein mutiger Schritt ins Ungewisse belohnt wird." "Hast du jemals Ophelia gespielt?" "Es hat zwei Jahre gedauert, bis ich mein Arbeitsvisum in Kanada hatte." BENITA SARAH BAILEY hat uns diese Sätze und noch so viel mehr in der ersten Folge der neuen Staffel geschenkt. Mit anderen Schauspieler:innen über ihre Wege zu sprechen ist für mich immer Inspiration. So auch in dieser Folge...


share








 September 10, 2022  1h20m
 
 

015 Murali Perumal


Dieser Kollege ist Gold wert und einer der besten Menschen, die ich in meinem Job als Schauspielerin getroffen habe. Ohren und Herz auf für Murali Perumal. hier findet ihr uns auf Instagram: @murali_perumal_official @denise.mbaye


share








 April 25, 2020  57m
 
 

014 Ernest Allan Hausmann


Lernt den Bühnen- und Filmmenschen und meinen Bro Ernest kennen.Viel Spaß  auf Instagram @ernestallan


share








 February 1, 2020  1h15m
 
 

013 Romina Küper


Romina Küper ist Schauspielerin und Tänzerin, sie lebt in Berlin.Danke Romina für das tolle Gespräch. https://www.instagram.com/rominakueper/


share








 September 26, 2019  49m
 
 

sexroboter 012


Schon mal über Sexrobotik nachgedacht? Was sind Sexroboter? Was können sie? Welche rechtlichen und ethischen Fragen tun sich im Umgang mit dieser Entwicklung auf und gibt es darauf Antworten? Ich frage nach bei Iris Phan (Leibniz Universität Hannover) und Florian Krause (Universität St. Gallen). Let`s talk about Sexrobotik...


share








 July 12, 2019  1h5m
 
 

011 Children of Blood and Bone


Tomi Adeyemi Children of Blood and Bone


share








 June 23, 2018  28m
 
 

010 Ben Blaskovic


Meer & Täler


share








 June 5, 2018  46m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2