Underdog Goddesses

Sind wir nicht alle eine Underdog Goddess? Wer hat schon jeden Tag das Selbstbewusstsein, sich als Göttin zu sehen und auch zu fühlen? Manchmal passt der Begriff "Underdog" einfach besser zu uns. Denn das bezeichnet Menschen, die sich vom Leben nicht unterkriegen lassen. Die für ihre Träume und Werte eintreten, egal wie viel Gegenwind sie von der Außenwelt bekommen. Als Frau zu sich selbst zu stehen und die eigenen Träume als Vision in die Welt bringen, fühlt sich oftmals schon verrückt und anstrengend genug an. Wer dann noch so "verrückt" ist, sich mit seinem Herzensbusiness selbständig zu machen, bekommt neben allen Zweifeln auch oft das Gefühl, für die Geschäftswelt gar nicht geschaffen zu sein. In meinem Podcast zeige ich dir, wie einfach dieser Weg sein kann, wenn du lernst, deiner weiblichen kreativen Kraft zu vertrauen, statt dein Business vom Kopf steuern zu lassen.

https://sabrinanadinestaller.de/

subscribe
share






  • 1
  • 1

Urvertrauen


In 20 Minuten zurück zu deiner inneren Führung


share








   21m
 
 

Willkommen, Underdog Goddess!


Für wen ist dieser Podcast und warum dieser Name?


share








   9m
 
 
  • 1
  • 1