Unfame - Der normale Podcast.

Hier bekommst du keine gelangweilten Prominenten zu hören, sondern ganz normale Leute wie du und ich. In verschiedenen Formaten werden wir dir immer wieder neue Inhalte präsentieren - zu allen möglichen Themen. Denn: Abwechslung ist alles! Also Kopfhörer auf und los geht's. Die Playlist zum Podcast: https://open.spotify.com/playlist/1XPDbCesdP9oOZ3gAHrsZL?si=IUbqcU8pTgKSuZUhEDjj_w&utm_source=copy-link

https://zdn0b1.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 66 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 13 hours 41 minutes

subscribe
share






#65 TwoUnfame - Einfach ein Gedicht


Mit Gedichten geht das Leben leichter von der Hand, wir nehmen euch an eben jener und führen euch durch unsere Unfame-Woche. Kommt mit und taucht ein.


share








 September 14, 2023  45m
 
 

#64 TwoUnfame - Hallo ihr 17.000 Hörer*innen!


Was im Internet steht stimmt, das weiß doch jeder. Deshalb tun wir jetzt einfach so, als würde die Zahl, die wir da lesen, stimmen: 17.000 hören unseren Podcast. Danke an euch, ihr lieben Bots da draußen! Wie gewohnt findet ihr wieder eine unzusammenhängende Liste an Beobachtungen vor, auch sonst haben wir diesmal mehr Serien geschaut, als uns auf den Podcast vorbereitet. Viel Spaß trotzdem!


share








 September 1, 2023  52m
 
 

#63 TwoUnfame - Back im Podcast Game


Totgeglaubte leben länger! Wir sind wieder da! Die heiß ersehnte Folge ist endlich online. Endlich wieder Content, content, content. Wie ihr das von uns gewohnt seid.


share








 August 3, 2023  55m
 
 

#62 TwoUnfame - Unfame vs. Wild


Wir melden uns zurück zum Dienst! Pünktlich zur Fußball-WM in Katar gibt es ein Gegenprogramm von uns. Eine Stunde feinstes Gelaber zum Reinhören, Lauschen und Dranbleiben. Viel Spaß!


share








 November 13, 2022  1h0m
 
 

#61 - UnfameTalk - Technik, Thesen, Temperamente


Heute zu Gast: Leo von AllroundPC, dem Online Magazin für alle Fragen rund um das Thema Technik. Wir sprechen sowohl über das neuste Weltgeschehen als auch über die Trends der Technikbranche. Aber hört selbst!


share








 May 15, 2022  52m
 
 

#60 TwoUnfame - Veränderungen


Eure spießigen Survivalexperten melden sich an dieser Stelle erstmal ab. Es stehen große Veränderungen an. Wann wir die nächste Folge in den Podcastäther schießen werden ist unklar. Bis dahin kann man die Zeit perfekt mit dem Nachhören alter Folgen nutzen ;-) Bis bald, bleibt gesund! Euer Unfame Talkduo


share








 December 31, 2021  49m
 
 

#59 TwoUnfame - Winterschlaf im Sommer


Big news: wir machen eine kleine Pause. Vielleicht geht es bald weiter mit der 2. Staffel Unfame - der normale Podcast! Bis dahin haben wir euch heute Content für eure Watchlists mitgebracht. Bleibt uns treu, wir hören uns im Dezember!


share








 August 30, 2021  47m
 
 

#58 TwoUnfame - Afghanistan in Trümmern


Die Welt ist aus Afghanistan abgezogen, wir ziehen eine kurze Bilanz. Im positiveren Teil der Folge haben wir auch einen Rezepttipp wieder mit dabei.


share








 August 23, 2021  35m
 
 

#57 TwoUnfame - Wer wird Podcastmillionär?


Wer kann die Millionenfrage bei Wer wird Millionär, oder wie eingefleischte Fans sagen, WWM beantworten? Wird Andi den Telefonjoker brauchen? 


share








 August 16, 2021  29m
 
 

#56 TwoUnfame - Maßgenaue, maßvoll, maßgeschneiderte Maßarbeit


Maßvoll starten wir in die 2. Jahreshälfte Unfame, der normale Podcast. Zurück aus der Sommerpause quatschen wir über Olympia, den Wahlkampf und natürlich das allgegenwärtige Thema Impfen.


share








 August 9, 2021  51m