Unfame

Der normale Podcast. Hier bekommst du keine gelangweilten Prominenten zu hören, sondern ganz normale Leute wie du und ich. In verschiedenen Formaten werden wir dir immer wieder neue Inhalte präsentieren - zu allen möglichen Themen. Denn: Abwechslung ist alles! Also Kopfhörer auf und los geht's.

https://zdn0b1.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 13 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share





  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

#13 TwoUnfame - Der Self-Improvement Echsenmensch


Jeden Montag versorgen wir euch mit Lustigem, Spannendem und Interessantem! Diesmal mit dabei: Echsenmenschen und Self-Improvement.


share







   n/a
 
 

#12 TwoUnfame - Saufen oder Genießen? Streitthema Alkohol


Eine neue Zeitrechnung bricht an. Außerdem sprechen wir über das Tabuthema "Umgang mit Alkohol in unserer Gesellschaft". Ihr habt dazu auch eine Meinung? Schreibt uns!


share







   52m
 
 

#11 TwoUnfame - Einkaufskorb-Gate? Prima!


Auch heute wieder die gewohnt zurückhaltenden Produktempfehlungen, dazu Datetipps und einen Einkaufskorb-Gate. Wie das wird? Prima!


share







   59m
 
 

#10 TwoUnfame - WG Küchen Gequatsche


In der WG Küche quatschen wir über Bienenschwärme, Gott und die Welt und Beobachtungen bei Böhmischen Blasmusik. Es wird herbstlich bei Unfame!


share







   50m
 
 

#9 TwoUnfame - Quater-Life-Crisis


TwoUnfame ab jetzt wöchentlich! Heute unter anderem Thema: die Unentschlossenheit junger Menschen, aber hört selbst. Viel Spaß!


share







   57m
 
 

#8 TwoUnfame - Alles Neu!


Nach kurzer Pause sind wir zurück, im neuen Gewand! Nicht alles neu, aber vieles. Es wird interessant, seid gespannt!


share







 2020-09-14  1h1m
 
 

#7 UnfameTalk - Wir sprechen über Ernährung!


Diese Folge packt nicht die Moralkeule aus, sondern mein Gast und ich sprechen über Ernährung: aktuelle Trends, wie wir uns selbst ernähren und und und. Aber hört selbst!


share







 2020-08-10  51m
 
 

#6 UnfameTalk - Zuhause in der Welt & digitaler Minimalismus


Wie ist es in einem fremden Land anzukommen und sich alles neu aufzubauen? Darüber spreche ich mit meinem Gast. Auch Thema: digitaler Minimalismus.


share







 2020-07-27  1h15m
 
 

#5 UnfameTalk - Lesbos, Rassismus in Deutschland und das Wirecard-Debakel


Heute im Talk: die Situation auf Lesbos im Flüchtlingscamp Moria, die Coronakrise in den USA und das Wirecard-Debakel. Wir sprechen außerdem über Alltagsrassismus in Deutschland und wieso auch du den Mut haben solltest, deine Stimme zu erheben, wenn du Rassismus und Diskrimierung mitbekommst!


share







 2020-07-13  53m
 
 

#4 UnfameTalk - Die Saison ist vorbei!


Schon wieder Fussball? Da kommt zurecht die Frage auf: wo bleibt da die Abwechslung? Aber ein Spieltag war noch zu spielen in Liga eins und zwei, wir wollen darüber sprechen zum Abschluss dieser Spielzeit. Diesmal Thema: wer ist abgestiegen, wer aufgestiegen und was hat mit all dem der Videoassistent zu tun? Hört rein!


share







 2020-06-29  1h8m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2