Unfame - Der normale Podcast.

Hier bekommst du keine gelangweilten Prominenten zu hören, sondern ganz normale Leute wie du und ich. In verschiedenen Formaten werden wir dir immer wieder neue Inhalte präsentieren - zu allen möglichen Themen. Denn: Abwechslung ist alles! Also Kopfhörer auf und los geht's. Die Playlist zum Podcast: https://open.spotify.com/playlist/1XPDbCesdP9oOZ3gAHrsZL?si=IUbqcU8pTgKSuZUhEDjj_w&utm_source=copy-link

https://zdn0b1.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 66 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 13 hours 41 minutes

subscribe
share






#55 TwoUnfame - Summerstorys Chapter Three


Diese Woche Thema: das Hochwasser in Mitteldeutschland and in our international part Thad and Maxime are talking about the Olympics and basketball. Enjoy!


share








 August 2, 2021  16m
 
 

#54 TwoUnfame - Summerstorys Chapter Two


Auch diese Woche melden wir uns kurz aus dem Sommerurlaub. Diese Woche mit unnützen Sommerfakten und Thaddeus Spezialdisziplin: Flachwitzen.


share








 July 26, 2021  5m
 
 

#53 TwoUnfame - Summerstorys Chapter One


Auch wir machen eine kurze Sommerpause, aber wir sind trotzdem mit kleinen Episoden für euch da. Viel Spaß!


share








 July 19, 2021  8m
 
 

#52 TwoUnfame - Auf großer Fahrt


Wir begeben uns auf eine große Fahrt: mit der Evergiven geht es nach Japan, zum einem Mann namens Ove und dann zurück nach Deutschland zum Thema Schwarzarbeit. Viel Spaß!


share








 July 12, 2021  53m
 
 

#51 TwoUnfame - Krieg um des Friedens willen?


Schweres Thema diese Woche bei uns. Führen wir Kriege um des Friedens Willen? Oder wird dadurch alles nur noch schlimmer?


share








 July 5, 2021  56m
 
 

#50 TwoUnfame - Ekel, Sex und Politik


Heute mit der Ekelfolge, wir sprechen über die Vorteile eines Bidet. Swiftly schwenken wir dann um und analysieren das politische Tagesgeschehen. Das gibt's nur bei uns - Unfame, der normale Podcast! 


share








 June 28, 2021  46m
 
 

#49 TwoUnfame - Hitzewallungen


Deutschland im Fußballfieber! Wir reden über die EM und (mal wieder) über eine Youtube-Doku zum Thema. Außerdem: Hunde im Gespräch bei Unfame und last but not least das Thema Impfen.


share








 June 21, 2021  50m
 
 

#48 TwoUnfame - Machen Geschenke glücklich?


OOOOOhhhhhmmm. Wir starten meeeega entspannt in diese Woche, kommt von der Meditation, solltet ihr auch mal ausprobieren! Außerdem: wir sprechen über das Schenken. Wie schenken wir? Und warum? Wir reden darüber.


share








 June 14, 2021  48m
 
 

#47 TwoUnfame - Die verrückte Welt der Verschwörungstheoretiker*innen


Wir müssen reden: und zwar über die verrückten Theorien der Coronaleugner und co. Außerdem mit im Gepäck haben wir neue Slogans für die südlichen Bundesländer Deutschlands und eine neue Unfame Challenge!


share








 June 7, 2021  53m
 
 

#46 TwoUnfame - Der Filmpodcast


Noch mehr Filmtipps von uns diese Woche, dazu stellen wir euch einen neuen Baum der Woche vor und reden über die endlich eingeführte erweiterte Mehrwegpflicht. Viel Spaß!


share








 May 31, 2021  52m