Unfoldemy

Entfalte dein wahres Ich und werde glücklich und erfolgreich in allen deinen Lebensbereichen wie - Finanzen - Geist und Mindset - Berufung - Beziehungen - Traumkörper - Persönliche Weiterentwicklung Support this podcast: https://podcasters.spotify.com/pod/show/unfoldemy/support

https://unfoldemy.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 111 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 2 hours 31 minutes

subscribe
share






Ich habe gekündigt und einen neuen Job


Es war kein leichter Schritt für mich: zu kündigen doch ich brauchte finanzielle Planungssicherheit! Ich dachte immer dass die erneuerbaren Energien in Deutschland eine große Zukunft hat. Hat sie zwar auch doch nicht die Herstellung von Solarmodulen und alles was dazu gehört: Wafer, Solarzellen, Spannungsumrichter und sogar Solarglas. In dieser Folge erzähle ich meine Beweggründe für meine Kündigung und wohin es mich verschlägt! --- Support this podcast: https://podcasters.spotify...


share








   25m
 
 

Mein prägendstes Erlebnis 2023 - Nigeria Reise! Neue Ziele für 2024!


In dieser Episode spreche ich über das vergangene Jahr 2023 - was schlecht lief, was gut lief, wie und ob ich gelebt habe und über die einprägsamsten Erlebnisse - vor allem die Reise nach Nigeria, die noch ganz frisch war! Doch es gab auch andere einschlaggebende Erfahrungen: Kryptotrading, Garten Aufbau, Webseite und Online Kurse sowie meine anderen Freizeitaktivitäten und natürlich meine Liebe Frau Ulo, die mich sehr bereichert hat! Ich spreche auch über meine neuen Ziele für 2024 und warum...


share








 January 7, 2024  53m
 
 

episode 1: Fit auf Arbeit - wie du fit und vital während der Arbeit wirst bzw. bleibst !


In diesem Podcast stehe ich im Mittelpunkt und teile meine Erfahrungen, wie ich meinen #Arbeitsplatz in einen gesunden und aktiven Raum verwandelt habe. Wir werden uns intensiv mit dem Thema Bewegung am Arbeitsplatz, Dehnübungen, praktischen Tipps und gesunder #Ernährung auseinandersetzen. In jeder Folge werde ich meine persönlichen Strategien vorstellen, wie ich es geschafft habe, mich während der Arbeit aktiv zu halten...


share








 December 7, 2023  56m
 
 

episode 1: Meine Reise: Vom Glück in der Liebe, der Erfüllung durch Arbeit und der Balance durch Fitness


In dieser besonderen Folge nehme ich euch mit auf meine persönliche Reise. Als glücklich verheirateter Mann weiß ich, dass die Liebe das stabile Fundament ist, auf dem alles andere aufbaut. Ich gebe euch einen Einblick in meine Arbeit an Unfoldemy, meiner Leidenschaft, die ich zum Beruf gemacht habe. Ich teile meine Erfahrungen, wie es ist, eine Plattform zu gestalten, die Menschen inspiriert und weiterbildet. Darüber hinaus nehme ich euch mit in meine digitale Welt...


share








 August 3, 2023  18m
 
 

episode 1: Ich suche aktive professionelle Mitarbeiter für das Unternehmen Unfoldemy!


???? Talentierte Experten gesucht! Hallo liebe Community! ???? Ich suche nach talentierten Personen, um mein Team zu erweitern und unsere digitale Präsenz zu stärken. Wir brauchen: 1️⃣ Webseitenbauer mit Builderall-Erfahrung: Erstelle beeindruckende Webseiten mit Builderall und bringe unsere Online-Präsenz auf das nächste Level...


share








 June 20, 2023  37m
 
 

Mein aktueller Lifestyle, Erfolge und Ziele


Mein aktueller #Lifestyle, #Erfolge und #Ziele ???????? Unfoldemy im Garten - Ich rede über mein aktuelles Leben, Gesetze Ziele und ebenso erreichte Ziele! Direkt beim Gartenarbeiten aufgenommen kann man selbst über sein Leben philosophieren ************** GRATIS GESCHENKE ********************* Unter  ⏩ https://unfoldemy...


share








 May 27, 2023  40m
 
 

episode 15: Sche*ẞe! Meine Webseiten- Verlinkungen sind down! Meine Emailliste ist weg!


Was soll ich sagen? Es ist zum K*tzen! So viel #Tränen, #Schmerz und #Blut ist vergossen worden um https://Unfoldemy...


share








 April 20, 2023  18m
 
 

episode 18: Über gesunde Beziehungen: was sie aus macht, wie man eine führt und worauf es ankommt


Über gesunde Beziehungen: was sie aus macht, wie man eine führt und worauf es ankommt ???????? Unfoldemy im Auto - Folge 18 ************** EMPFEHLUNGEN FÜR GLÜCKLICHE BEZIEHUNGEN ************  Unter  ⏩ https://unfoldemy...


share








 January 8, 2023  34m
 
 

episode 17: Besonnenheit in der aktuellen Krise - Unfoldemy im Auto Folge 17


Besonnenheit in der aktuellen Lage ???????? Unfoldemy im Auto - Folge 17: Besonnenheit in der aktuellen Wirtschaft-, Finanz-, Kultur-, Energiekrise************** EMPFEHLUNGEN ZUR AKTUELLEN WIRTSCHAFTSKRISE ************  ⏩  Youtube-Kanäle: Friedrich und Weik: https://www.youtube.com/channel/UCSiFC1DCXr3p1YDzyu9rogA GKFX Deutschland - tagtägliche Börsenausblicke und Trading-Ideen: https://www.youtube.com/user/GKFXdeutschland Finanzmarktwelt...


share








 November 18, 2022  28m
 
 

episode 16: ???????? Unfoldemy im Auto - Folge 16: Weil wir uns das nicht vorstellen können: Die Vorstellungskraft


???????? Unfoldemy im Auto - Folge 16: Weil wir uns das nicht vorstellen können: Über die Macht der Vorstellungskraft ************** EMPFEHLUNGEN ZUR AKTUELLEN WIRTSCHAFTSKRISE ************  ⏩  Youtube-Kanäle: Friedrich und Weik: https://www.youtube.com/channel/UCSiFC1DCXr3p1YDzyu9rogA GKFX Deutschland - tagtägliche Börsenausblicke und Trading-Ideen: https://www.youtube.com/user/GKFXdeutschland Finanzmarktwelt...


share








 September 17, 2022  38m