Ungefair

Halbwissen im ganz großen Stil. Hier wird über Politik, Popkultur und die Gesellschaft gesprochen. Ohne dass die Hand vor den Mund genommen wird.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/marvin-l

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 24 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 8: #008 - Tinder und Bier


Wir fangen wieder an Klopapier zu horten und legen uns einen Tinder Account für einsame Zeiten zu. Lauscht unserer Worte und geniesst die Zeit zu Hause.


share








 October 19, 2020  58m
 
 

episode 7: #007 - Der Wendler hätte Duschen sollen


Unser Wendler verliert seine Laura. Wir wittern unsere Chance bei ihr und machen uns hübsch. Laura wir wollen nur dich! Xavier und Attila klären euch über die wahren Theorien unserer Zeit auf und sprechen über unseren Humor. Viel Spaß euch!


share








 October 11, 2020  1h0m
 
 

episode 6: #006 - Fußmatten


Ihr steht vor unserer Podcast Tür und seid Herzlich Willkommen. Schaut aber vorher auf den flotten Spruch auf unserer Fußmatte. Euch erwarten wie immer Humor und politisches Halbwissen!


share








 September 20, 2020  56m
 
 

episode 5: #005 - Playboy - Minister


Nach der ungewollten Sommerpause melden wir uns entspannt und frisch zurück. Die Auszeit, die im Hause Amthor verbracht werden musste, haben wir für kreativen Austausch genutzt. Hört rein!


share








 September 13, 2020  53m
 
 

episode 4: #004 - Eine Nudel kräftigt


Es geht weiter im Podcast-Karussell - auch wenn die Kirmes noch nicht wieder geöffnet hat, haben wir unseren Spaß und sortieren unsere Gedanken nach dem Haufenprinzip. #ungefair


share








 July 19, 2020  1h0m
 
 

episode 3: #003 - Quickie Oranje


Von der USA hangeln wir uns über die Niederlande nach Deutschland. Wissenswertes über „Sleepy“ Joe Biden, Donald Trump und unsere Vorlieben in Deutschland. Quickie der Kategorie „Längst vergessen“ darf natürlich auch nicht fehlen! #ungefair


share








 July 12, 2020  48m
 
 

episode 2: #002 - 70 Kilo abnehmen


Die zweite Folge von Ungefair ist mindestens so gut wie die Erste. Also hört rein und gönnt euch diese Stunde Spaß.
Wir haben mal wieder alles reingelegt! #ungefair

Euer Zlatko (Jan) & Jürgen (Marvin)! 


share








 July 5, 2020  48m
 
 

episode 1: #001 - Trend unter Terroristen


Wir, Jan und Marvin, stellen uns kurz vor und starten dann mit der vollen Ladung Inhalt. Wie immer mit gefährlichem Halbwissen und einer deftigen Prise Humor. Bleibt dran und erwartet viel. Oder wenig. Hauptsache ihr bleibt dran!

#ungefair


share








 June 13, 2020  58m
 
 
  • 1
  • 1