Unheimlich

Dieser Mystery und Grusel Podcast nimmt sich bei allem Schrecken nicht all zu ernst. Ich spreche mit meinen Gästen über Paranormales und Unerklärliches, manchmal wird es etwas unheimlich, oft auch eher weird und komisch im Comedy Sinne, denn True Crime ist dann irgendwie doch zu true und Menschen können mit den Verbrechen auch mal aufhören (Menschen wohlbemerkt, nicht Cryptids ). Lieber sprechen wir darüber, ob deine Nachbarn Echsenmenschen sind, oder ob Aliens die Pyramiden gebaut haben, denn im Endeffekt ist doch alles Unerklärliche am Nachthimmel ein Ufo. Geister und Gänsehaut sind nicht unbedingt garantiert, aber hast du mal gesehen, wer da grad hinter dir steht? Wenn du dich zwischen Grusel und Schmunzeln nicht entscheiden willst, dafür aber zum Schluss mit grübeln, ob die Theroien stimmen, also true sind oder eher schmu Geschichten aus dem Kopf eines schlechten X Faktor Schreiberlings sind dann sei gespannt und hör rein!

https://www.unheimlichpodcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 50m. Bisher sind 25 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 hours 20 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 25: Spieglein, Spieglein, nicht an der Wand ...


hab ich auch ganz sicher Salz in der Hand?


share








 February 10, 2024  1h15m
 
 

episode 24: Goatman


die Recycling-Rache des Ziegenmanns


share








 July 9, 2023  52m
 
 

episode 23: Verfluchte Kunst


Einfach nur Feuer und Flamme für Kunst oder können verfluchte Bilder Häuser in Brand setzen?


share








 April 12, 2023  50m
 
 

episode 22: El juego del libro rojo


Rotes Buch, darf ich mitspielen?


share








 January 6, 2023  1h3m
 
 

episode 21: Doppelgänger


doppelt stirbt schneller


share








 November 26, 2022  50m
 
 

episode 20: Hexham Heads


Verfluchte Steine oder Bastelprojekt


share








 July 29, 2022  49m
 
 

episode 19: Mehrweg Mumien


Hacks für verflucht frische Untote


share








 March 20, 2022  33m
 
 

episode 18: Sam der Sandown Clown


Ghost oder Space-Obdachloser?


share








 December 31, 2021  1h11m
 
 

episode 17: Präkognitive Träume & Wahrträume


(Alb-)Traumhafte Zukunft oder harmloses Dösen?


share








 October 31, 2021  50m
 
 

episode 16: Hellish Nell - Europas letzte Hexe


Die letzte Verurteilung zur Gefängnisstrafe mittles des "Witchcraft Acts" ist noch nicht so lange her, wie du vielleicht glaubst! Hatte Helen Duncan, auch "Hellish Nell" genannt, wirklich übersinnliche Fähgkeiten? War sie ein echtes Medium, das als Hexe verurteilt wurde? Oder war sie eine seltsame Scharlatanin, die zwar eine große Leidenschaft, aber keinerlei Talent fürs Basteln hatte? Hör rein und find's raus! Die Bilder zu dieser Episode, weitere Infos, Links etc findest du hier: https://www...


share








 July 29, 2021  41m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >