Unser Podcast soll schöner werden

Podcast-Webseiten können mit Podlove Templates schöner gestaltet werden. Dieser Workshop zeigt, wie das gehen kann.

http://unser-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 59 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

UP02.1 – Updates und Feedback


Diese Episode greift die Inhalte der letzten beiden Folgen auf. Da in der Zwischenzeit im Podlove Publisher Änderungen an der Syntax für das Bildhandling vorgenommen worden sind und es von Euch Feedback gab, schiebe ich eine Episode 2.1 dazwischen.


share








 September 5, 2015  31m
 
 

UP02 – Herzlich Twigkommen!


In der zweiten Episode des Podlove Template-Workshops werden die ersten Schritte mit Twig gegangen. Twig ermöglicht es, Templates dynamisch zu gestalten.


share








 April 28, 2015  42m
 
 

UP01 – Mein erstes Template


In der ersten Episode des Podlove Template-Workshops wird ein erstes, kleines Template für eine Sendungsseite erstellt sowie die Funktionalität von Subtemplates vorgestellt.


share








 April 26, 2015  25m
 
 

UP00 – Am Anfang war die Seite


In dieser Nullnummer wird erklärt, warum es diese Videoreihe gibt und welche Vorteile Podlove Templates mit sich bringen, damit Podcast-Webseiten ansprechend gestaltet werden können.


share








 April 25, 2015  18m
 
 

UP00 – Coming Soon…


Trailer zum Video-Podcast "Unser Podcast soll schöner werden"


share








 April 23, 2015  1m
 
 
  • 1
  • 1