Untenrum

Persönliche Geschichten über Körper, Lust und Sexualität.

https://www.untenrumpodcast.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 37m. Bisher sind 48 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 5 hours 35 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: Anja, 31


Seit Jara mit ihrem neuen Freund zusammen ist, merkt sie, das etwas nicht mehr so ist wie früher.


share








 September 24, 2018  23m
 
 

episode 2: Jara, 31


Sex ohne betrunken zu sein ging für Jara lange Zeit nicht, so sehr schämte sie sich für ihren Körper.


share








 October 4, 2018  21m
 
 

episode 3: Saskia, 36


Saskia ist Mitte Dreissig und wieder Single.


share








 October 11, 2018  19m
 
 

episode 4: Intermezzo - Fehlgeburt


Jede vierte Schwangerschaft endet in einer Fehlgeburt – und doch wird kaum darüber gesprochen. Naomi will das ändern.


share








 October 18, 2018  18m
 
 

episode 5: Kristina, 28


Kristina wurde streng christlich erzogen. Irgendwann wurde es ihr aber zu eng.


share








 October 25, 2018  18m
 
 

episode 5: Marianne, 68


Marianne dachte eigentlich, der Ofen sei jetzt aus. Bis vor Kurzem.


share








 November 12, 2018  26m
 
 

episode 6: Seraina, 24


Als sie 13 Jahre alt war, stieg Seraina zu einem Fremden ins Auto. Danach war nichts mehr so wie früher.


share








 November 25, 2018  47m
 
 

episode 7: Birgitta, 55


Ein Freund sagte Birgitte mal, sie solle sich doch die Brüste machen lassen, das sähe so schön aus. Birgitta lachte nur. Unsicher machte es sie trotzdem.


share








 December 6, 2018  23m
 
 

episode 8: Anna, 24


"Als ich mich in eine Frau verliebte, war das fast eine Erleichterung"


share








 January 21, 2019  42m
 
 

episode 9: Barbara, 56


„Ich lasse mir von unserer Gesellschaft nichts vorschreiben."


share








 February 17, 2019  26m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2