Untenrum

Persönliche Geschichten über Körper, Lust und Sexualität.

https://www.untenrumpodcast.com

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 1: Staffel 2 Sneak Episode – Silvan, 20


Silvan ist 20 Jahre alt und schwul. Nicht einfach, besonders wenn man in einem kleinen Dorf in der Nähe von Thun aufwächst. Als er sich vor seiner Mutter outete, meinte sie, das sei kein Problem. Solange er nicht lieber eine Frau sei. “Die haben es wirklich schwer”.


share








 February 8, 2020  50m
 
 

episode 1: "Mein Gegenüber muss mich auffangen können"


Link zum BDSM-Stammtisch in Basel, den Fai mitorganisiert: www.jugendstamm-basel.ch


share








 December 13, 2020  39m
 
 

episode 2: Extrafolge: "Nach dem Piepston"


Untenrum macht corona-halber eine Pause. Naomi hat aber einen anderen Podcast ins Leben gerufen: "Nach dem Piepston" versammelt Nachrichten von Menschen aus der Isolation. Wie geht es ihnen? In der ersten Folge berichtet ein Tänzer aus der Quarantäne in Finnland, wo er darauf wartet, seine hochschwangere Freundin wieder in die Arme nehmen zu dürfen. Mama Cati wird vom Babyphone unterbrochen...


share








 April 6, 2020  32m
 
 
  • 1
  • 1