Unter Katzen

Der ehrliche Podcast über das Zusammenleben mit Katzen - oder, wie es ist, die Angestellte seiner Katzen zu sein. Es geht um Haare und ums Kuscheln, aber auch um Kotze und Kacke und wer darf wo im Bett schlafen. Fluse, Fredo und ich sind fast ein Dreamteam - keine echte Dreiecksbeziehung, weil beide zwar mich lieben, sich aber gegenseitig nicht ausstehen können. Ob es doch noch ein Happy End gibt und was es mit dem Fress-Alzheimer, dem Futterstreik und den Käseschwestern auf sich hat, das erfahrt ihr in "Unter Katzen - Der Podcast".

https://unterkatzen.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 51m. Bisher sind 45 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 19 hours 16 minutes

subscribe
share






episode 45: #44 Die letzte Folge


Fluse, Fredo und ich sagen Tschüss!


share








 December 25, 2022  1h46m
 
 

episode 44: #43 Die Rechts-Links-Folge


"Welche Pfote nimmst Du?"


share








 December 4, 2022  49m
 
 

episode 43: #42 Die Sucht-Folge


"Her mit dem Stoff!!!


share








 November 13, 2022  55m
 
 

episode 42: #41 Die Folge mit der Tierheilpraktikerin


Bachblüten, Globuli & Co


share








 October 23, 2022  1h34m
 
 

episode 41: #40 Die Herbst-Folge


Endlich wieder Kuschelzeit!


share








 October 2, 2022  43m
 
 

episode 40: #39 Die Internet-Scheiß-Folge Hoch 3


"Im Netz wartet noch viel mehr Mist!"


share








 September 11, 2022  1h8m
 
 

episode 39: #38 Die Happy-End-Folge


Neues Zuhause für Paula und Tiffy


share








 August 21, 2022  1h1m
 
 

episode 38: #37 Die neue Sommer-Folge


Chillen üben


share








 July 31, 2022  49m
 
 

episode 37: #36 Die Nach-Umzugs-Folge


Die Rückkehr der Haar-Ritter


share








 July 10, 2022  49m
 
 

episode 36: #35 Die Vor-Umzugs-Folge


"Wohin mit euch (vorübergehend)?"


share








 June 19, 2022  1h36m