Unvergleichlich Ich

Der Podcast für Selbstständige, die ihr unvergleichliches Unternehmen aufbauen wollen, um alles für ihre Kund*innen rausholen wollen, ohne sich selbst dabei zu überfordern.

https://unvergleichlich-ich.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 24 Folge(n) erschienen.
subscribe
share



 

recommended podcasts


  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 34: Wo steht deine Kundin und wie willst du ihr helfen?


Wie kannst du deinen Kund*innen am besten helfen, ihre Ziele zu erreichen?


share





 2019-07-09  20m
 
 

episode 33: Sichtbarkeit Teil 2: Authentisch, stimmig, wahrhaftig, was denn jetzt?!


Sichtbarkeit Teil 2: Authentisch, stimmig, wahrhaftig, was denn jetzt?! Wie sollen wir denn jetzt sein? Authentisch oder ehrlich oder wahrhaftig? Und was hat Sichtbarkeit mit Dating zu tun? Darum geht es in dieser Podcastfolge.


share





 2019-04-12  24m
 
 

episode 32: Werkzeug Stimme


Mit Steffi Schwarzack spreche ich heute darüber, wie Stimme und Stimmung zusammenspielen. Steffi gibt tolle Tipps, wie wir unsere Stimme schützen, uns auf Termine oder Vorträge vorbereiten können.


share





 2019-04-02  33m
 
 

episode 31: Sichtbarkeit Teil 1: Warum ist sichtbar werden so schwer?


Warum ist es so schwer, sichtbar zu werden? In dieser Podcastfolge geht es darum, dir ein paar Impulse zu geben, die dich deiner stimmigen Sichtbarkeit näher bringen.


share





 2019-03-15  27m
 
 

episode 30: So bin ich nicht! Was regt dich an deiner Branche auf?


Wenn du einer Branche angehörst, die dich ziemlich nervt oder wenn die, die sich genauso nennen, wie du manchmal echt daneben sind und du nicht "mit denen" in einen Topf geworfen werden willst, dann kann das echt gut für deine Positionierung sein!


share





 2019-02-25  10m
 
 

episode 29: Passion Project - was das ist und was es dir bringt


"Wenn ich Zeit hätte, dann würde ich…" Kennst du diesen Satz? Dann kann dir diese Folge, die ich gemeinsam mit Kato von "Heul nicht mach doch" aufgenommen habe, ein paar gute Anregungen geben.


share





 2018-11-19  37m
 
 

episode 28: Warum jede*r einen (virtuellen) Assistenten braucht


oder zumindest ein Gedankenexperiment dazu starten sollte


share





 2018-10-10  18m
 
 

episode 27: Darf Arbeit Spaß machen?


und wenn ja; wie geht das?


share





 2018-09-11  16m
 
 

episode 26: Heute habe ich nichts erreicht


Heute lag ich den ganzen Tag auf dem Sofa, habe mich berieseln lassen und nichts geschafft. Ich fühle mich faul und wie ein Versagerin. Geht dir auch manchmal so? Dann hör mal rein, denn ich glaube, wir sind damit nicht allein.


share





 2018-08-19  12m
 
 

episode 25: Was brauchst du wirklich?


Werbung* | Hast du schonmal ein Ziel erreicht, auf das du lange hingefiebert hast und warst dann enttäuscht, weil es sich überhaupt nicht so toll angefühlt hat, wie du dachtest?


share





 2018-08-07  19m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >