UnZiele – Lass Dich nicht von Deinen Zielen ausbrennen.

Wieso UnZiele? Weil Ziele Dich ins Burnout schicken. Ziele sind Kopf-Sache. Doch Dein Leben besteht nicht nur aus Kopf. Inspiration, Interviews, Tipps und Tricks rund ums UnZiel. Wie Du Ziele Techniken anwenden kannst, ohne den Kopf zu verlieren. Welche Kriterien beim üblichen Zielevorgehen vergessen wurden. Und Interviews mit tollen Menschen, die Dich in die Geheimnisse hinter ihrem Erfolg einweihen. Nur eines Noch: Werd kein Ziele-Zombie! Dein Holger von zieltraum.

https://www.zieltraum.de

subscribe
share






  • 1
  • 1

zt 001 – Interview mit der Rich Business Queen Renate Schmidt


Würdest Du auf der Straße stehen und mit einem Sparstrumpf mit all Deinen Ersparnissen herumwedeln, wohlwissend dass da ein Loch drin ist?

Logo - Du würdest auf jeden Fall schon mal das Loch stopfen.

Naja... Das sagst Du jetzt so...


share








 February 28, 2019  21m
 
 

Willkommen


Hallo und herzlich Willkommen beim zieltraum Podcast!

zieltraum – gemeinsam Ziele leichter erreichen!

Ziele, Träume und was so dazwischen liegt. Das sind unsere Themen hier.

Interviews, Inspiration und alles was hilft, nicht zum Ziele-Zombie zu werden, werde ich im Laufe der Zeit hier hochladen, damit Du auf dem Weg zur Arbeit oder auf bei der Hausarbeit oder der Pause auf dem Sofa einfach ein paar Impulse bekommst und vielleicht Dein Leben etwas glücklicher lebst...


share








 February 28, 2019  0m
 
 
  • 1
  • 1