Upgrade yourself! - Glaub an dich

Hier lernst du, wie du sowohl von der Innen- als auch der Außenwirkung zum Magneten Deines eigenen Erfolgs & Deiner Erfüllung wirst. Du wirst Themen wie Selbstmarketing, Positionierung, Fokusausrichtung, Zielsetzung- und Umsetzung leichter realisieren können. Du wirst verstehen, was es bedeutet, zu sein statt zu werden, eine selbstbewusstere Haltung annehmen, wertvolle Anerkennung & Dankbarkeit spüren, eine Bereicherung sein für Dich und andere! Nach diesem Podcast kannst Du klarer sehen, wirst neue Denkanstöße haben und Dir die richtigen Fragen stellen können. Du wirst wissen, wie Du das erreichst, was Du erreichen willst: Erfolg & Erfüllung!

https://anoukellensusan.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 37m. Bisher sind 185 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 18 hours 40 minutes

subscribe
share






183: Miriam Mertens


Was für eine tolle Frau! So stelle ich sie am Anfang vor: Miriam Mertens‘ Leidenschaft gilt der Tech-Branche, menschenzentrierter Führung und Nachhaltigkeit - am besten in Kombination. Als Co-Founderin und CEO von DeepSkill, der digitalen Plattform für Personalentwicklung, hat sie ihre Leidenschaft zum Business gemacht...


share








   44m
 
 

182: Podcaster werden - 5 Jahre Upgrade yourself - Glaub an Dich!


Mein Podcast ist jetzt 5 Jahre alt… ich berichte in dieser Episode wie es dazu kam, was ich gelernt habe übers Podcasten, wie du deinen Podcast starten kannst und was es dafür braucht, welche Schritte und Überlegungen zu machen sind. Auch berichte ich ein wenig über die möglichen Marketing-Aktionen rund um den Podcast, um diesen noch mit mehr Reichweite zu versehen… Ich erzähle dir, welche die am besten angehörten Episoden sind und auf welche Episode ich am meisten Feedback bekommen habe...


share








   34m
 
 

181: Nicole Wehn - Keine Kompromisse. Die Kunst Du selbst zu sein


Heute hab ich ein tolles Gespräch mit Nicole Wehn, die wie ich Marketing-Expertin, Coachin und Autorin ist. Das wir uns gut verstehen, wird im Interview sofort klar. Und dabei geht es direkt ans eingemachte, mit der ersten Frage...


share








   48m
 
 

180: Hiephiephoerra - und eine neue Challenge to come


In dieser Birthday Episode berichte ich dir von meiner neuen Birthday Challenge. In 363 Tagen wird sich in 2025 ein Jubiläumsjahr ankündigen und darauf will ich mich vorbereiten. Was die Herausforderung ist und wie ich das angehe, erzähle ich im Podcast. Auch blicke ich zurück, denn wir leben das Leben vorwärts und verstehen es rückwärts, so der inspirierende Philosoph Søren Kierkegaard und da ist so viel Wahres dran...


share








 March 12, 2024  35m
 
 

179: Claudia Göritz - über Kommunikation, neue Blickwinkel, Neugierig sein und Mut


Claudia Göritz, Coach, Consultant, Weltbürgerin und ich haben ein wundervolles Gespräch über Kommunikation, zuhören und sich verstanden fühlen. Egal aus welcher Kultur wir kommen, etwas, das vielen so Wichtig ist, gehört werden und verstanden fühlen. Das verbindet uns...


share








 February 27, 2024  48m
 
 

178: Frauen & Finanzen - Preisfindung und Preisverhandlung


Bald ist Weltfrauentag und Equal Pay Day und darum hier und jetzt eine Episode zum Thema Geld, Finanzen und wie es sich auch vermehren lässt. Durch eine gute Preisfindung für Selbstständige und Gründerinnen und die richtige Preisverhandlung bei Arbeitnehmerinnen. Wie Du Sicherheit bekommst, im Bereich Finanzen und was das auch mit Glaubenssätzen zu tun hat. In dieser Episode gebe ich Tipps, wie Du für Dich den richtigen Preis definieren kannst und den auch Deinen Kunden mitteilst...


share








 February 13, 2024  36m
 
 

177: Fashion, Mode, Stil - Sichtbarkeit & Selbstmarketing


Inspiriert von der Fashion Week in Paris greife ich das Thema Mode im Podcast auf. Warum? Es hat auch so viel mit Sichtbarkeit und Selbstmarketing zu tun und im Podcast gibt es so einige Tipps und auch persönliche Geschichten zu dem Thema. Es kann unser Selbstbewusstsein stärken (und ich erzähle zwei Beispiele, wie es auch schwächen kann). Mode entwickelt sich und ich berichte, wie sich der eigene Stil im Laufe der Zeit / des Lebens entfalten kann...


share








 January 30, 2024  38m
 
 

176: Vaya Wieser-Weber im Talk - zu Persönlichkeitsentwicklung


Das erste Interview in diesem Jahr, direkt mit einem Wirbelwind, einer Frau, die Energie für 10 hat und diese für wichtige und vielfältige Sachen einsetzt.. Ganz nach ihrem Buch: ‘Scheiss auf Selbstoptimierung, lebe lieber lustvoll’ reden wir über Ziele setzen, Vorsätze 2024 nehmen und wie es sich lustvoll leben lässt. Loslassen - dabei ganz wichtig und auch über Mut und Flexibilität sprechen wir...


share








 January 16, 2024  48m
 
 

175: 10 tolle Frauen, spannende Interviews und schöne Impulse


Letztes Jahr durfte ich 10 tolle Frauen in diesem Podcast interviewen: Sabrina Bah, Birgit Kersten Regenstein, Dr Stephanie Robben beyer, Birgit Hass, Viktoria Menard Lambrini Dossi, Swantje Freifrau von Massenbach, Maren Mangold und das erste Doppelgespräch in diesem Podcast mit den zwei Unternehmerinnen und PR Expertinnen: Jana Assauer und Mona Schnell Jedes Gespräch an sich war so wertvoll und interessant und zeigt eben 10 wundervolle und unterschiedliche Persönlichkeiten! Jede einzelne hat...


share








 January 2, 2024  24m
 
 

174: Visionboard 2024 - Neues Jahr, neues Glück


Ein kleiner Rückblick auf 2023 gefällig? Ich stelle einige interessante Fragen zum Reflektieren, ein wenig lekker anders, einige vielleicht auch einw enig konfrontierend… Fragen, die du auch für dich beantworten kannst. Ich berichte dir auch von meinen Highlights und dem, was in 2023 schwierig für mich war. Und ich ziehe eine besonders lustige Karte, die Symbol für 2023 steht… Und dann natürlich der Vorausblick, auf 2024. Ich berichte dir von meinem Visionboard...


share








 December 12, 2023  34m