URBAN MINDFULNESS

Ich bin Sarah-Lia und ich lade dich dazu ein, dich wieder mit deinem wundervollen Sein zu verbinden. Dies ist ein Ort der Echtheit, der Natürlichkeit, der Reinheit, der Kreativitä,t der Verbindung, der reinen Form von Liebe, des Vertrauens, der Gefühle, der Sinnlichkeit, des Fließenden, authentischen Seins. Du bist schon alles, du warst es immer schon, du musst dich nur wieder daran erinnern.

http://www.sarah-lia.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 94 Folge(n) erschienen. Alle 4 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 1 hour 53 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


5 Dinge die ich gerne früher über Sexualität gewusst hätte


Ich habe etwas über meine sexuelle Entwicklung reflektiert und teile mit dir in diesem Podcast, die Dinge, die ich gerne früher gehört hätte, bzw. Über die ich gerne aufgeklärt worden wäre. Sexualität ist so etwas kraftvolles und wundervolles....


share








 October 18, 2018  17m
 
 

something new.


Hey du Wunder, Check hier den neuen "Wild Hearts" Podcast aus. Check hier unser Instagram "wildheartslife" aus. See you there :) Love, deine sarah-lia


share








 April 4, 2018  8m
 
 

Warum ich die Pille nicht nehme.


Vertraue in deine natürliche Quelle der Weiblichen Kraft


share








 March 29, 2018  23m
 
 

Sensitivität


Du bist wundervoll. Weißt du das eigentlich?


share








 March 27, 2018  22m
 
 

Eine neue Reise beginnt.


Hey du wundervolles Wesen.   Hier ein paar links für dich, falls du dich auf dieser Reise noch weiter mit mir verbinden möchtest: -  Instagram  -  Website -  Youtube Ich glaube an Dich, Du bist geliebt. Deine sarah-lia


share








 March 21, 2018  5m
 
 

Readwithme: Vom Reden


Ließ Heute zusammen mit mir einen Part aus dem Buch "Der Prophet" von Khalil Gibran. Hier der Link zum Buch: http://amzn.to/2qn4jMv Trag dich Hier für den weekly Loveletter ein. Falls dir die Folge gefallen hat, würde ich mich mega freuen,...


share








 January 3, 2018  9m
 
 

Meditation: Erlaube Dir zu sein


Trag dich Hier für den weekly Loveletter ein. Falls dir die Folge gefallen hat, würde ich mich mega freuen, wenn du den Podcast Hier kurz bewertest, damit wir noch mehr Menschen erreichen, die sich über den Content freuen würden. Ich...


share








 December 15, 2017  9m
 
 

8 Tag Wild Women Adventskalender


Traf Dich hier gerne auch noch jetzt für den kostenfreien Wild Women Adventskalender ein: http://sarah-lia.com/adventskalender/


share








 December 8, 2017  5m
 
 

Warum ich nicht starten sollte, wenn ich mich nicht bereit fühle.


In dieser Folge spreche ich darüber, dass wir in dem ganzen gerinne um besser zu werden und genug zu sein, nicht vergessen dürfen, dass wir in jedem moment bereits DOPE sind. Das wir alles in uns tragen, genau jetzt und uns für niemanden abhetzen...


share








 December 3, 2017  12m
 
 

Wie Du alten Schmerz für immer loslässt


"Es ist an der Zeit, deine Wunden zu heilen und deinen alten Schmerz loszulassen. " Hier gehts zur Morning Ritual Ceremony Trag dich Hier ein, für den free "Wild Women Adventskalender"  Trag dich Hier für den weekly Loveletter ein. Falls dir...


share








 November 28, 2017  8m