URBAN MINDFULNESS

Ich bin Sarah-Lia und ich lade dich dazu ein, dich wieder mit deinem wundervollen Sein zu verbinden. Dies ist ein Ort der Echtheit, der Natürlichkeit, der Reinheit, der Kreativitä,t der Verbindung, der reinen Form von Liebe, des Vertrauens, der Gefühle, der Sinnlichkeit, des Fließenden, authentischen Seins. Du bist schon alles, du warst es immer schon, du musst dich nur wieder daran erinnern.

http://www.sarah-lia.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 94 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 1 hour 53 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Meditation: Vom Kopf ins Herz


  !!! Sichere dir Hier deine Karte für das "Wild Women Ritual" !!! Hier gehts zur Morning Ritual Ceremony Trag dich Hier ein, für den free "Wild Women Adventskalender"  Trag dich Hier für den weekly Loveletter ein. Falls dir die...


share








 2017-11-23  11m
 
 

Readwithme: Wie Du besonders wirst


Ließ Heute zusammen mit mir einen Part aus dem Buch "Das Buch vom Ego" von Osho. Hier der Link zum Buch: http://amzn.to/2hOb8Tx !!! Sichere dir Hier deine Karte für das Wild Women Ritual !!! Trag dich Hier für den weekly Loveletter ein. Hier...


share








 2017-11-20  16m
 
 

Entdecke, was in Dir steckt


  Du hast so viel unglaublich schönes und wertvolles Potential in dir. Du hast so viel Raum in dir, um dich frei und einfach wunderschön zu fühlen. Folge deiner inneren Stimme, folge deinem Licht. Du bist wundervoll. Falls dir die Folge...


share








 2017-11-15  11m
 
 

Deeptalk mit Tanita Romina über Weiblichkeit, Sexualität und die Kunst, wie du die Göttin in dir wieder erweckst


Heute ein wundervoller Talk mit der wundervollen Tanita. Wir sitzen auf einer Orangenen, gemütlichen Couch und sprechen über die Kunst, sich in seiner Weiblichkeit zu akzeptieren und wie wir die Konflikte der Weiblichkeit in Liebe auflösen können....


share








 2017-11-05  51m
 
 

Readwithme: Mit uns selbst kommunizieren lernen


Ließ Heute zusammen mit mir einen Part aus dem Buch "achtsam sprechen, achtsam zuhören von Thich Nhat Hahn". Hier der Link zum Buch: http://amzn.to/2incbWY Falls dir die Folge gefallen hat, würde ich mich mega freuen, wenn du den Podcast...


share








 2017-11-02  23m
 
 

Nie wieder Angst vor negativer Kritik


Genau so wie du bist, bist du genug. Du musst überhaupt nichts besser können um auszureichen.


share








 2017-10-30  16m
 
 

Deeptalk mit Juliane Hagedorn über das Gefühl der Einsamkeit, Panikattacken und den Umgang mit Ängsten


Heute ein toller Talk mit der wundervollen Jule. Wir sitzen im Cafe, ich bin so getouched, dass ich das Aufnahmegerät auspacke und das Gespräch aufnehme. Wir sprechen über das Gefühl der Einsamkeit, über Ängste und darüber, dass es immer ein...


share








 2017-10-28  56m
 
 

Readwithme: Von der Liebe...


"Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst. Liebe besitzt nicht, noch läßt sie sich besitzen; Denn die Liebe genügt der Liebe." Ließ Heute zusammen mit mir einen Part aus dem Buch „Der Prophet" von Khalil...


share








 2017-10-26  5m
 
 

Der gefährliche Trend der Stressresistenz


Stress ist ein ganz gesundes Warnsystem in uns. Wenn wir darauf hören lernen und unserer Natur zuhören, können wir frei sein. Falls dir die Folge gefallen hat, würde ich mich mega freuen, wenn du den Podcast Hier kurz bewertest, damit...


share








 2017-10-24  12m
 
 

Die Anti Stress Meditation


“Don’t underestimate the value of Doing Nothing, of just going along, listening to all the things you can’t hear, and not bothering.” – Winnie the Pooh Falls dir die Folge gefallen hat, würde ich mich mega freuen, wenn du den Podcast...


share








 2017-10-21  12m