Urbexer Podcast - Lost Places & Fotografie

Der Urbex Podcast ist ein Podcast von und für Urban Explorer, die gerne Lost Places erkunden und fotografieren. Neben allem rund um das Thema Urban Exploring geht es in diesem Podcast auch um die Fotografie.

https://www.lost-place.org

subscribe
share





  • 1
  • 1

UP#002: Planung von Fototouren durch verlassene Orte


Nachdem ich die Männergrippe nun so gut wie überstanden habe, gibt es auch endlich die nächste Folge vom Urbexer Podcast! In der Folge #002 geht es um die Planung der Fototour durch verlassene Orte. Aber muss man sowas wirklich planen?


share







 2018-03-21  15m
 
 

UP#001: Fotoausrüstung für Fototouren in verlassenen Orten


In dieser Folge geht es um die Fotoausrüstung die ich auf Fototouren durch verlassene Orte mitnehme und was du auch unbedingt mitnehmen solltest!


share







 2018-02-16  16m
 
 

Urbexer Podcast #000: Wer bin ich, wieso gibt es nun einen Urbexer Podcast und warum bin ich Urban Explorer?


In der ersten Folge stelle ich mich vor und erkläre dir, wie ich zum Urban Exploring gekommen bin, warum und was ich fotografiere und wie ich zur Fotografie gekommen bin.


share







 2018-01-18  12m
 
 
  • 1
  • 1