uRKs.de

Die Verwendungsmöglichkeiten der Hanfpflanze sind vielfältig. Ebenso emotional wird über eine Legalisierung & Regulierung von (medizinischen) Hanf Produkten diskutiert. urks.de informiert euch mit News & Podcasts mit einem ironischen Unterton. Denn die Hanfpflanze kann gar nicht so viel Dünger aufnehmen wie sie kotzen muss, wenn sie diese Diskussionen international verfolgt.

http://urks.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 37 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 3: We ed 2050 - Aussicht auf bessere Zeiten - Das Chaos


Das Kapitel mit dem Titel „Das Chaos“ spielt vornehmlich in der Zeit von 2020 bis 2030. Es hat nicht viel gefehlt und die Menschheit wäre Geschichte gewesen. Doch wir hatten Glück im Unglück, einige von uns zumindest.


share








 October 5, 2020  45m
 
 
share








 September 17, 2020  23m
 
 

episode 1: We ed 2050 - Aussicht auf bessere Zeiten - Intro Auszug


Die letzten Monate habe ich an meinem neuen Roman/Hörbuch "We ed 2050 - Aussicht auf bessere Zeiten" gearbeitet. Der Roman enthält ein wenig Science und Fiction und wie ich mir eine mögliche Zukunft vorstelle.


share








 September 4, 2020  15m
 
 

Potcast Folge by Cannaable


Liebe Freunde, der heutige Potcast entstand in Zusammenarbeit mit Cannaable. Der Potcast Moderator Tom hat selbst bereits Erfahrungen mit Clusterkopfschmerzen machen müssen. Gemeinsam sprechen wir über die Wirkung von Cannabis bei Clusterkopfschmerzen.


share








 March 5, 2020  37m
 
 

uRKs Podcast – E04 – Decarboxylierung von Cannabis


uRKs Podcast - E04 - Decarboxylierung/Aktivierung von Cannabis! Warum muss Cannabis überhaupt aktiviert/decarboxyliert werden? - Wie zerkleinert man Cannabis am Besten? - Soll das aktivierte Cannabis weiterverarbeitet werden oder direkt getrunken/geges...


share








 January 9, 2020  27m
 
 

urks PODCAST – E03 – Cannabis verschreibende Ärzte finden?!


Das Thema heute lautet wie finde ich einen Arzt der mit Cannabis behandelt. Unteranderem beantworte ich im urks Podcast Fragen wie: - Welcher Arzt kann Cannabis Medizin verschreiben? - Bei welchen Erkrankungen kann Cannabis hilfreich sein und kann vom...


share








 December 30, 2019  37m
 
 

urks Podcast – E02 – Clusterkopfschmerzen


In der heutigen Episode erkläre ich was Clusterkopfschmerzen sind und wie man sie behandeln kann, um wieder Schmerz frei durch das Leben gehen zu können.


share








 December 19, 2019  26m
 
 

urks Podcast – E01 – Vorstellung


In der ersten urks Podcast Episode stelle ich mich kurz vor und spreche darüber was euch zukünfitg noch so erwartet.


share








 December 18, 2019  3m
 
 
  • 1
  • 1