US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 4904 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 215 days 28 minutes

subscribe
share






episode 255: Mock Draft 2.0 (EP 100)


Mock Draft 2.0 (EP 100)

Es ist soweit: endlich ist es Draft-Woche in der NFL! Wir gehen die hoffnungsvollste Woche des NFL-Jahres mit unserem finalen Mock Draft an. Die aktuellsten News rund um den Draft dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Viel Spass beim Reinhören!

Wir möchten uns darüber hinaus bei all unseren Zuhörern und Followeren für die vergangenen zwei geilen Jahre bedanken und hoffen, ihr seid auch für die nächsten 100 Folgen mit am Start...


share








 April 26, 2022  2h10m
 
 

episode 255: Die wilde Nacht von Las Vegas


Die erste Runde des NFL Drafts is in the books. Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) und Neuling Brian Keamena (@BKemp2412) reden über eine wilde Nacht mit vielen Trades. Das bedarf einer ausgiebigen Analyse. Viel war im Vorhinein über den Draft spekuliert worden, wer welchen Spieler pickt. Dabei holten die Jacksonville Jaguars zwar den Spieler, den sie gerne haben wollen, dennoch war es für viele eine Überraschung aufgrund der geringen Production am College...


share








 April 29, 2022  48m
 
 

episode 256: NFL Draft Review – mit College Football Experte Jan Weckwerth (EP 101)


NFL Draft Review - mit College Football Experte Jan Weckwerth

Unsere erste NFL Draft Review ist live???? Und wir haben uns Verstärkung mit ins Boot geholt. College Football Experte und NFL Draft Nut, Jan Weckwerth von den Sofa-QBs, hat uns für diese Folge seine Expertise ausgeliehen. Reinhören also Pflicht ???? Wir wünschen, wie immer, viel Spaß!!

Wer uns beim diesjährigen Deutschen Podcastpreis unterstützen möchte, kann dies einfach über folgenden Link tun: https://www...


share








 May 3, 2022  2h45m
 
 

episode 256: Review auf den NFL Draft


Der NFL Draft 2022 hat einige spektakuläre Geschichten geliefert. Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) und Stefan Reichl (@cfbStefan) ziehen ein Fazit und analysieren, welche Teams besonders gut oder schlecht abgeschnitten haben. Einen besonders guten Eindruck hinterließen die Baltimore Ravens, die sich ohne Trades die vermeintlich besten Spieler ihrer jeweiligen Position sicherten. Auch die beiden New Yorker Teams, also die Giants und Jets, konnten mit überraschend guten Picks überzeugen...


share








 May 3, 2022  45m
 
 

episode 257: NFL Re-Draft 2019 (EP 102)


NFL Re-Draft 2019

Nach dem Draft ist vor dem Draft ist nach dem Draft ???????? Es ist Re-Draft Zeit!! Wir werfen einen Blick zurück auf die 2019er NFL Draft Class und sagen euch wen euer Team hätte besser draften sollen vor drei Jahren???? Wir wünschen, wie immer, viel Spaß!!

Social Media

Für tägliche Updates zu der NFL, folge Redzone - Der Football Podcast auch auf Instagram unter https://www.instagram.com/redzone.live/ oder auf Twitter unter https://twitter...


share








 May 11, 2022  2h40m
 
 

episode 257: Wer steht 2022 unter großem Druck? Die NFC-Edition


In wenigen Monaten startet die NFL in ihre neue Saison. Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56), Brian Keamena (@BKemp2412) und Stefan Reichl (@cfbStefan) werfen schon jetzt ein Blick auf die Menschen und Teams der NFC, die in der kommenden Spielzeit unter besonderem Fokus stehen werden. Wenig überraschend tauchen dabei die Carolina Panthers auf, die weiterhin auf der Suche nach dem Franchise-Quarterback sind. Das könnte auch HC Matt Rhule zum Verhängnis werden...


share








 June 3, 2022  51m
 
 

episode 258: AFC Top 23 (EP 103)


AFC Top 23

Nur die Besten sind uns gut genug ???? Wir stellen diese Woche unser Top-Team der AFC zusammen; heißt: die besten 11 Spieler in der Offensive und Defensive + Head Coach... macht die AFC Top 23????

Aaaaaber... wir wären nicht wir, wenn das Ganze nicht mit Einschränkungen verbunden wäre:???? Nur ein Spieler pro Team (jew. Offensive & Defensive) ???? Kein Spieler aus dem Team des Head Coaches ???? Spieler dürfen nur positionsgetreu und nach Scheme ausgewählt werden...


share








 May 25, 2022  2h19m
 
 

episode 258: AFC Top 23 (EP 103)


AFC Top 23

Nur die Besten sind uns gut genug ???? Wir stellen diese Woche unser Top-Team der AFC zusammen; heißt: die besten 11 Spieler in der Offensive und Defensive + Head Coach... macht die AFC Top 23????

Aaaaaber... wir wären nicht wir, wenn das Ganze nicht mit Einschränkungen verbunden wäre:???? Nur ein Spieler pro Team (jew. Offensive & Defensive) ???? Kein Spieler aus dem Team des Head Coaches ???? Spieler dürfen nur positionsgetreu und nach Scheme ausgewählt werden...


share








 May 25, 2022  2h19m
 
 

episode 258: Wer steht 2022 unter großem Druck? Die AFC-Edition


In wenigen Monaten startet die NFL in ihre neue Saison. Patrick Rebien (@PatrickRebien) und Kevin Wieschhues (@kevinwieschhues) werfen schon jetzt einen Blick auf die Menschen und Teams der AFC, die in der kommenden Spielzeit besonders im Fokus stehen werden. Mit dabei ist natürlich wie ihr es von uns gewohnt seid die ein oder andere Überraschung aber auch recht offensichtliche Spieler wie Tua Tagovailoa...


share








 June 10, 2022  1h10m
 
 

episode 259: NFC Top 23 (EP 104)


NFC Top 23

So, Freunde der gehobenen Roster-Zusammenstellung: nachdem vergangene Woche die AFC dran war, ist diese Woche die NFC an der Reihe????????????

Wir küren unser Top 23 der NFC, und haben natürlich, wie immer, auch die ein oder andere Überraschung dabei ???? Schmeißt das alles zusammen mit einer wilden Hetzjagd durch Berlin und ihr bekommt über zwei Stunden wunderbare Unterhaltung serviert ????

Wir wünschen, wie immer, viel Spaß beim Reinhören...


share








 May 31, 2022  2h20m