Vany‘s Achterbahnfahrt

Hallo und herzlich willkommen zu Vany‘s Achterbahnfahrt. Ich möchte euch in diesem Podcast durch die Höhen und Tiefen des Lebens führen. Brutal ehrlich. Einfach so wie das Leben ist. Als Mama, Sängerin, Ehefrau und Mensch mit einer generalisierten Angststörung. Ich möchte hier auch nach und nach Menschen vorstellen, die ihre Geschichte erzählen, mit meinem Mann über das Eheleben philosophieren und meine Oma fragen, ob früher denn wirklich alles besser war. Ich hoffe, ich kann euch begeistern hier immer wieder einzuschalten.

https://anchor.fm/vanysachterbahnfahrt

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 19 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 51 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 19: Episode 19.0 - Meine letzten Wochen


Ich erzähle euch von meinen Höhen und Tiefen der letzten Wochen. Ich bin immer noch auf dem Weg viel mehr Balance im Leben zu finden und verrate euch, was mich im Moment besonders belastet.


share







 2021-07-05  23m
 
 

episode 18: Episode 18.0 - Selbstliebe


Mein Weg von etlichen Diäten, inneren Hass zum glücklich sein und der Liebe zu mir selbst. Vergiss nicht. Du bist genug!!!! Und höre bis zum Ende zu. Da gibt es noch eine Schlussentspannung!


share







 2021-06-25  37m
 
 

episode 17: Episode 17.0 - Schuldgefühle


Wie ich gelernt habe damit umzugehen, mit einfachen Tricks könnt ihr raus aus dieser Spirale!


share







 2021-06-11  21m
 
 

episode 15: Episode 15.0 - Das innere Kind


In dieser Folge erzähle ich euch von weiteren Methoden, die wir bei mir in der Therapie angewandt haben. Ganz viel Spaß beim Anhören.


share







 2021-03-21  34m
 
 

episode 14: Episode 14.0 - Mein Weg aus der Abwärtsspirale


In dieser Folge erzähle ich euch wie ich in den letzten Wochen langsam aus meiner depressiven Phase herausgekommen bin. Es gibt immer noch tiefen, aber die Tendenz ist steigend☺️ Viel Spaß beim Hören und teilt fleißig die Folge!


share







 2021-03-05  39m
 
 

episode 13: Episode 13.0 - Ängste und Depressionen


Wie fühlen sich Ängste und Depressionen überhaupt an? Oft wird man es gefragt und kann es kaum beschreiben. „Aber du wirkst gar nicht so!” Heißt es ganz oft und man weiß oft selber nicht genau wie man es beschreiben kann. In dieser Podcastfolge versuche ich euch deshalb zu erklären wie ich mich fühle und wie die Depression mich in den letzten Monaten eingeholt hat...


share







 2021-02-22  35m
 
 

episode 12: Episode 12.0 - Altersunterschied!


Ich berichte von den Vor- und Nachteilen bei einem geringen Altersunterschied zwischen den Kindern. Gibt es den überhaupt? Und welche Tipps kann ich euch geben, falls ihr euch dafür entscheidet! Teilt doch gerne fleißig meinen Podcast.


share







 2020-10-30  57m
 
 

episode 11: Episode 11.0 - Teufelskreis der Angst


Ich erzähle nochmals genau über den Teufelskreis der Angst und was meine Techniken waren auszusteigen und ein ruhiges Leben zu führen.


share







 2020-10-23  41m
 
 

episode 10: Episode 10.0 - Lebenswandel!


Ich erzähle euch von meinem Lebenswandel. Von meiner Achterbahnfahrt der Gefühle. Davon wie ich 3 Faktoren in meinem Leben ändere, um endlich wieder bei mir selber anzukommen! Ich habe Angst, denn ich bin sehr ehrlich. Ich öffne mich komplett. Aber ich möchte durch dieses Gefühl durch. Ich möchte anderen helfen, denn höchstwahrscheinlich geht es ganz vielen ganz genauso wie mir❤️


share







 2020-10-09  33m
 
 

episode 9: Episode 9.0 - Gemeinsam hinschauen und aktiv werden!


Ich erzähle euch meine Gedanken zu einigen Missständen, meinem Weltschmerz und meine Gefühle dazu, wie wir uns selber und die Welt zumindest ein Stück weit heilen können.


share







 2020-06-18  32m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2