Vaterzeit

Hey und willkommen bei VATERZEIT, deinem Papa Podcast von Vaterwelten. Ich bin Heiner und hier dreht sich alles um aktive Vaterschaft und den Spagat zwischen Familienarbeit & beruflicher Karriere.

https://vaterzeit.rocks

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 18 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 42 minutes

subscribe
share






episode 6: Instaview mit Jürgen


Heute erzählt euch Jürgen, was sich alles seit der Geburt seiner zwei Kinder verändert hat und wie er es schafft trotz Vollzeit-Job viel Zeit mit seiner Frau, seinen beiden Kindern und dem Hund zu verbringen.


share








 December 2, 2019  28m
 
 

episode 6: Instaview mit Jürgen


Heute erzählt euch Jürgen, was sich alles seit der Geburt seiner zwei Kinder verändert hat und wie er es schafft trotz Vollzeit-Job viel Zeit mit seiner Frau, seinen beiden Kindern und dem Hund zu verbringen.


share








 December 2, 2019  28m
 
 

episode 5: Vaterzeit mit Jonas


Jonas ist 26 und wird zum ersten Mal Vater. Wir sprechen über seine Erwartungen & Befürchtungen, die Herausforderung von Familie & Beruf und was ein guter Vater aus macht.


share








 November 25, 2019  1h45m
 
 

episode 4: Instaview mit Fabian


Heute stelle ich Fabian aka newkidandtheblog meine 10 Fragen zu Vaterschaft, Vereinbarkeit von Familie & Beruf und will wissen, wie er so tickt.


share








 November 18, 2019  17m
 
 

episode 3: Christoph


Heute stelle ich Christoph aka dadsmylife 10 Fragen zu Vaterschaft, Vereinbarkeit von Familie & Beruf und will wissen, wie er so tickt.


share








 November 11, 2019  26m
 
 

episode 2: Interview mit Denise


Heute ist Denise zu Gast im Podcast. Sie lebt zusammen mit ihrem Partner und der gemeinsamen Tochter in Krefeld. Genau wie ich, ist Denise hochsensibel. Genau wie meine Tochter, hat auch ihre Tochter eine sehr gefühlsstarke Persönlichkeit.


share








 October 28, 2019  22m
 
 

episode 1: Hochsensibilität


Dein neuer Papa Podcast über Vereinbarkeit von Familie & Beruf sowie Hochsensibilität


share








 October 28, 2019  21m
 
 

Teaser


Dein neuer Papa Podcast über Vereinbarkeit von Familie & Beruf sowie Hochsensibilität


share








 October 9, 2019  2m