Veda Spirit - Ayurveda und Spiritualität für mehr Lebenskraft und ganz viel Herz

In diesem Podcast erfährst du, wie du mit Ayurveda und moderner Spiritualität ein Leben führen kannst, das du dir wünschst. Natalie ist Ayurveda Ernährungstherapeutin, New Spirit Coach und Yin Yoga Lehrerin und begleitet dich zu einem bewussten Leben mit Gesundheit und mehr Lebensenergie auf allen Ebenen. Ein Leben mit Sinn, Intuition, Verbundenheit, Balance und ganz viel Herz. In ihren Folgen teilt sie mit dir ihre Erfahrungen, Ayurveda Tipps und Meditationen, die dich als feinfühligen Menschen zu einem glücklichen Leben inspirieren. Besuche Natalie auf www.nataliebaldys.de oder folge ihr auf Instagram https://www.instagram.com/ayurveda.spirit.yin/

https://vedaspirit.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 105 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 19 hours 6 minutes

subscribe
share






episode 105: 104# Meine Dosha Mala Ketten Kollektion


Hier stelle ich dir meine neue ayurvedische Schmuck Kollektion vor. Ich habe für jedes Dosha eine Mala Kette angefertigt, die das jeweilige Dosha durch besondere Heilsteine in seine Balance bringt.


share








   13m
 
 

episode 104: 103# Ist mein Vata zu hoch, wenn ich reizüberflutet bin?


Ein erhöhtes Vata kann zu einer Reizüberflutung führen, aber auch eine Reizüberflutung erhöht das Vata, wenn es nicht gleich wieder in Balance gebracht werden kann.


share








   22m
 
 

episode 103: 102# Wege, um die Chakren wahrzunehmen und mit ihnen zu kommunizieren


Wusstest du, dass Chakren dir Signale senden und mit dir kommunizieren wollen?


share








 January 18, 2024  19m
 
 

episode 102: 101 # Vata Balance Healing Day - Chronisches Vata erden und heilen


Hast du chronisches Vata und hast ständig Unruhe, Stress, fühlst dich überfordert und erschöpft?


share








 January 4, 2024  15m
 
 

episode 100: 100# Fußspuren im Sand - Hilfe in schwierigen Zeiten


Heute teile ich mit dir ein Gedicht, dass dich in schwierigen Zeiten unterstützen kann. Mir hat es sehr bei meinem Burnout vor langer Zeit geholfen. Viel Freude beim zuhören! ♡


share








 December 27, 2023  4m
 
 

episode 99: 99# Über Freundschaften und wie du in deiner Energie bleibst


Wie ist die Qualität deiner Freundschaften und wieviel denkst du, musst du manchmal aushalten? In dieser Folge spreche ich darüber, dass du Menschen in deinem Umfeld haben darfst, die dir gut tun und nicht aushalten musst.


share








 December 20, 2023  27m
 
 

episode 101: 98# 3 häufige Fragen in der ayurvedischen Ernährung


In dieser Folge gebe ich dir Antworten auf ayurvedischen Fragen, die im Alltag oft auftreten.


share








 December 13, 2023  18m
 
 

episode 98: 97# Burnout und was kommt danach?


Wie fühlt man sich nach einem Burnout und was verändert sich? Nachdem eine schwere Phase vorbei ist, fragt man sich, wie es weiter geht und ob man vielleicht sogar wieder in einen Burnout rutscht.


share








 December 6, 2023  18m
 
 

episode 97: 96# Mutmacher bei Fibromyalgie & Erschöpfung - Interview mit Sandra Klossowski


In dieser Folge habe ich Sandra Klossowski zu Gast, sie ist die Autorin von "Schmerz - Gepäck" und selbst Fibromyalgie Betroffene.


share








 November 30, 2023  51m
 
 

episode 96: 95# Der Ayurveda Weg mit seinen echten Basics


Ein Tipp hier und ein Tipp da. Worauf es auf deinem Ayurveda Weg von Beginn an ankommt, erzähle ich dir in dieser Folge.


share








 November 24, 2023  31m