Vedanta – The Science of Happiness

Der Podcast „Vedanta – The Science of Happiness“ beschäftigt sich mit den Themen inneres Wachstum und Selbsterkenntnis, basierend auf den Methoden des klassischen Yoga und Vedanta. Mein Name ist Maheshwara und ich möchte Dir Inspirationen und Hinweise geben, wie Du dieses alte und doch zeitlose Wissen auch in der heutigen Zeit nutzen kannst. Dieser Podcast richtet sich nicht nur an Yoga-Praktizierende und Yoga-Interessierte, sondern an alle die spüren, dass der Schlüssel für Glück, Zufriedenheit oder Erfüllung nicht in einem ständigen Mehr und Besser liegt. Meine Hoffnung ist es, Dich mit diesem Podcast auf Deiner Suche nach Glück, Zufriedenheit und Erfüllung zu begleiten. Mehr über Vedanta, über mich und auch aktuelle Seminartermine findest Du auf meiner Webseite: www.maheshwara.de Wenn Du den Podcast unterstützen möchtest, würde mich das sehr freuen. Sehr einfach geht das über "Buy me a coffee" oder meinen Paypal.me-Account.  Ich freue mich, Dich alle zwei Wochen donnerstags hier zu begrüssen. Viel Freude und Inspiration wünscht Dir Maheshwara

https://vedanta-podcast.maheshwara.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 36 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 hours 38 minutes

subscribe
share






episode 5: #5 Die universelle Suche des Menschen


Ein Überblick


share








 April 15, 2021  26m
 
 

episode 4: #4 Was ist eigentlich unser grundlegender Konflikt?


Und wie kann ich die Probleme lösen, die sich aus diesem Konflikt ergeben?


share








 April 1, 2021  26m
 
 

episode 3: #3 Wie sehe ich mich selbst?


Und habe ich diese Einschätzung jemals hinterfragt?


share








 March 18, 2021  21m
 
 

episode 2: #2 Was will ich wirklich?


Was ist Glück?


share








 March 4, 2021  26m
 
 

episode 1: #1 Was ist Vedanta und warum ist das relevant?


Vorstellung des Podcasts und des Themas


share








 February 18, 2021  20m
 
 

#0 Vedanta – The Science of Happiness | Trailer


Was und für wen ist dieser Podcast?


share








 February 13, 2021  2m