Vegachtsam

Vegachtsam. Eine Mischung aus den Worten „Vegan“ und „achtsam“. Treffender könnte man diesen Podcast eigentlich schon gar nicht mehr beschreiben, aber lasst es mich versuchen. Ich möchte mit euch über Themen sprechen, die wichtig sind. Ich möchte zusammen mit euch was verändern und ich bin mir sicher, dass das mit ein bisschen mehr Achtsamkeit und einer Prise Veganismus durchaus möglich ist!

https://vegjoana.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 33 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 7 minutes

subscribe
share






episode 33: #33 Eine schöne Periode


Interessante und spannende Fakten über die Periode und meine Erfahrungen zu einer nachhaltigen und gesunden Menstruation erwarten dich in der Heutogen Podcast Episode


share








 August 9, 2020  32m
 
 

episode 32: #32 Wegen FOMO die Comfortzone verlassen


Ist die Angst etwas zu verpassen ein guter Beweggrund, an Aktivitäten teilzunehmen oder sollte man es dann besser ganz lassen? Dem ganzen gehen wir in der heutigen Episode auf den Grund.


share








 July 19, 2020  20m
 
 

episode 31: #31 Ohne Kinderwunsch


Ein kleiner Guide im Umgang mit der Frage nach Kindern


share








 July 5, 2020  15m
 
 

episode 30: #30 Prüfungsangst überwinden


Instagram: Vegjoana YouTube: Vegjoana Email: vegjoana19@gmail.com Mein zweiter Podcast: Gedankenschnuppen


share








 June 28, 2020  21m
 
 

episode 29: #29 Mit dem Auto zum Second Hand Shop


Es geht bei Themen wie Menschenrechte, der Einsatz gegen Rassismus, Veganismus oder anderen Themen nicht darum alles besser zu machen als die anderen oder sich damit zu profilieren, sondern andere zu motivieren und inspirieren.


share








 June 21, 2020  20m
 
 

episode 28: #28 Bin ich neidisch?


Neid ist ein zweischneidiges Schwert und kann hilfreicher für die Entwicklung deiner Persönlichkeit sein, als schädlicher.


share








 June 14, 2020  19m
 
 

episode 27: #27 Das richtige tun


Zu falschen Zeiten das Richtige tun. Ist das eigentlich möglich? Wie sollte man sich unter solchen Umständen verhalten?


share








 June 7, 2020  21m
 
 

episode 26: #26 Vergleichen und verglichen werden


Macht vergleichen krank oder ist es das super Tool zum Erfolg?


share








 May 31, 2020  15m
 
 

episode 25: #25 Wenn das Leben sich einmischt


Das Leben steckt voller Überraschungen. Hast du mal darüber nachgedacht, das Leben zu überraschen?


share








 May 24, 2020  19m
 
 

episode 24: #24 In der Vergangenheit leben


Erinnerungen sind etwas schönes. Leider passiert es schnell, dass man sich in den Gedanken über die Vergangenheit verliert und schneller feststeckt, als man gucken kann. Ich kenne dieses Gefühl, aber keine Sorge, es gibt Wege damit besser umzugehen!


share








 May 17, 2020  28m