Velohome

Worum geht es bei Velohome? Wir möchten dem Velo ein zu Hause in der Podcastwelt geben. Wir möchten über unser Sportgerät und die Events die wir damit besuchen reden. Wir möchten eine Platz finden, wo über unser Hobby in einer Form geredet wird, wie wir es mit Freunden und Gleichgesinnten tun würden. Dabei möchten wir uns bewusst thematisch nicht einschränken. Wir werden in Gesprächen auf die aktuellen Geschehnisse im Peloton eingehen, möchten aber genauso viel - wenn nicht sogar mehr - Raum dem Jedermannsport einräumen. Da draußen gibt es soviel schöne Events die von uns allen besucht werden. Darüber möchten wir mit euch sprechen! Sicherlich wird es auch eine Ecke geben, wo wir uns über all die tollen Dinge unterhalten möchten, die man kaufen kann, denn wenn man ehrlich ist, sind die meisten Radler und Radlerinnen ganz groß darin Warenkörbe bis zum Bersten zu füllen. Oder wie sagte mal Christof vom "Panikkäufe sind die geilsten". Wir freuen uns über jeden der sich beteiligen und einbringen möchte...

https://velohome.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h25m. Bisher sind 453 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 15 hours 38 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Velohome 160 - Das Ende der Saison naht... velorace #81


Die letzten wichtigen Radrennen 2016 sind Geschichte und wir machen den Deckel auf das Radjahr 2016. Welche Aktionen und welche Rennen werden in Erinnerung bleiben und was erwartet uns nächstes Jahr bei den Grand Tours ? Wir sprechen darüber !


share








 November 20, 2016  1h28m
 
 

Velohome 159 - Zum Glück war die Familienplanung abgeschlossen velosnakk #49


Diese Sendung ist in gewisser Hinsicht fast schon einmalig. Wann haben wir zuletzt kürzer gesendet als ein Fussballspiel lang ist. WIr hoffen ihr fühlt euch trotzdem gut unterhalten!


share








 November 17, 2016  1h25m
 
 

Velohome 158 - Von der Vuelta bis zur WM Velorace #80


Wir fassen die Geschehnisse der letzten Wochen zusammen, blicken auf die WM und sogar in die fernere Zukunft.


share








 October 9, 2016  1h27m
 
 

Velohome 157 – Kling ich wie Gunther Emmerlich? Du siehst aus wie Gunther Emmerlich! Velosnakk #48


Gutes und Schlechtes liegt of beieinander und in dieser Sendung berichten wir von beiden Seiten der Medaille...


share








 October 6, 2016  2h26m
 
 

Velohome 156 - "40 gels sind ein Pint, so kann man arbeiten" Velosnakk #47


Wir genießen den Spästommer und hoffen, dass dieser noch lange hält und wir noch viele Touren fahren können...


share








 September 8, 2016  2h36m
 
 

Velohome 155 - die unschlagbare Sprintrakete Velorace #79


Olympia ist vorbei, La Vuelta läuft, Zeit für eine kurze Bestandsaufnahme


share








 August 25, 2016  1h24m
 
 

Velohome 154 - Von Besamungshandschuhen und anderen Fetischen Velosnakk #46


Der Sommer ist fast vorbei und wir lassen diesen einfach mal Revue passiere und sprechen über schöne Dinge die wir testen konnten.


share








 August 14, 2016  n/a
 
 

Velohome 153 - Wir blicken zurück und blicken nach vorne Velorace #78


Wir blicken zurück auf die Tour und ziehen unser Fazit, außerdem unser Ausblick auf Olympia und die Transferts


share








 August 4, 2016  2h2m
 
 

Herzlichen Glückwunsch!


Herzlichen Glückwunsch!


share








 July 9, 2016  n/a
 
 
share








 July 1, 2016  1h40m