Velohome

Worum geht es bei Velohome? Wir möchten dem Velo ein zu Hause in der Podcastwelt geben. Wir möchten über unser Sportgerät und die Events die wir damit besuchen reden. Wir möchten eine Platz finden, wo über unser Hobby in einer Form geredet wird, wie wir es mit Freunden und Gleichgesinnten tun würden. Dabei möchten wir uns bewusst thematisch nicht einschränken. Wir werden in Gesprächen auf die aktuellen Geschehnisse im Peloton eingehen, möchten aber genauso viel - wenn nicht sogar mehr - Raum dem Jedermannsport einräumen. Da draußen gibt es soviel schöne Events die von uns allen besucht werden. Darüber möchten wir mit euch sprechen! Sicherlich wird es auch eine Ecke geben, wo wir uns über all die tollen Dinge unterhalten möchten, die man kaufen kann, denn wenn man ehrlich ist, sind die meisten Radler und Radlerinnen ganz groß darin Warenkörbe bis zum Bersten zu füllen. Oder wie sagte mal Christof vom "Panikkäufe sind die geilsten". Wir freuen uns über jeden der sich beteiligen und einbringen möchte...

https://velohome.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h25m. Bisher sind 456 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 20 hours 48 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Velohome 125 - Ab in die Berge Tour Spezial IV Velorace #63


DIe ersten beiden Bergetappen sind gefahren, ist alles entschieden?


share








 July 15, 2015  37m
 
 

Velohome 124 – Erster Ruhetag Tour Spezial III Velorace #62


Der erste Ruhetag der Tour und Zeit vielleicht ein erstes Zwischenfazit zu ziehen?!


share








 July 13, 2015  57m
 
 

Velohome 123 – Vive le Tour!!! Tour Spezial II Velorace #61


Es lebe die Tour... Chris und Christian sind völlig im Tour Fieber und genießen die Bilder, die Stimmung und das Rennen in vollen Zügen.


share








 July 8, 2015  1h16m
 
 

Velohome 122 – Vive le Tour!!! Tour Spezial I Velorace #60


4 Favs stehen morgen an der Startlinie! Jeder von Ihnen kann gewinnen und wir freuen uns auf einen der Höhepunkte der Radsportsaison 2015


share








 July 4, 2015  1h17m
 
 

Velohome 121 - Chris zurück von der Dauphine velorace #59


Aus verschiedenen Gründen kamen die letzten Sendungen aus der Konserve, jetzt aber wieder live bzw. zeitnah nach der Aufnahme.


share








 June 30, 2015  1h49m
 
 

Velohome 120 - Die Berlin Interviews...


Unsere Interviews von der Berliner Fahrradschau.


share








 June 19, 2015  54m
 
 

Velohome 119 - Einmal mit Christian um die Insel


Natürlich ist nicht Christian um die Insel gefahren, sondern Christian. Alle Klarheiten beseitigt?


share








 June 12, 2015  48m
 
 

Velohome 118 - Das große Interview zu Rund um Köln 2015


Christian fährt seit 2005 bei "Rund um Köln" mit und hat sein Heimrennen sehr ins Herz geschlossen. In Köln gibt es aber einen Mann, der dieses Rennen lebt wie kein Zweiter... 2 Kölner im Interview. Artur Tabat und Christian.


share








 June 4, 2015  50m
 
 

Velohome 117 - nach dem Giro ist vor der Tour velorace #58


Jetzt ist der Giro auch schon vorbei... wie fanden wir Ihn in der Rückschau und wie bewerten wir die Leistung der Protagonisten?


share








 June 2, 2015  57m
 
 

Velohome 116 - Bayern Rundfahrt behind the scenes velorace #57


Es sind schon ein paar Tage vergangen, seit die Bayern Rundfahrt vorbei ist. Ein guter Zeitpunkt zurückzublicken.


share








 May 22, 2015  1h28m