Verändere Dein Leben... Jetzt!!! | Finde Deinen Fokus wieder | Verliebe Dich in die  Veränderung

Unsere Gesellschaft macht gerade eine Veränderung durch und Werte wandeln sich. Alte Strukturen werden aufgebrochen und viele neue Dinge entstehen. Wenn Du den Mut hast, kannst auch Du jetzt neue Dinge kreieren und wachsen lassen und Deiner Realität einen neuen Anstrich geben. Du hast die Macht in Dir, Veränderung zu leben und Dein Sein nach Deinen Vorstellungen zu gestalten. Finde hier Deine nächste Inspiration - mach Deine Träume wahr, denn du hast nur dieses eine Leben! Warte nicht, bis es zu spät ist!! Mache jeden Tag zu Deinem besten Tag! Quetsche ihn aus, so gut es geht. Veränderung ist großartig!! Mehr Tipps und Inspirationen gibt es auf www.veränderedeinlebenjetzt.de. Bitte hinterlasse eine Bewertung & abonniere unseren Podcast.

https://deinwhy.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 129 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 6 hours 54 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


VDLJ109 | Struktur hilft Deiner Qualitaet


Die heutige Podcastfolge beschäftigt sich damit, warum Dir eine selbstfestgelegte Struktur die Qualität Deiner Performance steigern kann.

Wir kennen das ja alle, wir wollen zwar etwas abarbeiten, aber so richtig kommen wir nicht aus dem Quark. Es gibt immer irgendwelche Ablenkungen, die wir gerne annehmen, surfen hier im Netz, gucken hier, machen dort...


share







 2018-07-07  11m
 
 

VDLJ108 | Warum Eigenlob nicht stinkt


Mit dem heutigen Nachtpodcast machen wir uns Gedanken darüber, wie wir damit umgehen können, wenn wir uns selbst loben können, sollen und wollen.

Meistens sind wir viel zu bescheiden und können auf die Frage, was wir gut machen, gar nicht antworten. Hinzu kommt, daß wir mit dem Glaubenssatz groß geworden sind, nämlich eben "Eigenlob stinkt".

Dabei können wir nur wachsen, wenn wir genau erkennen, wo wir etwas nicht gut können, aber genauso auch, was wir im Gegensatz dazu sehr gut können...


share







 2018-06-30  18m
 
 

VDLJ107 | Was wir von Toni Kroos lernen können


Boah! Was war das gestern für ein Spiel! Deutschland : Schweden! Toni Kroos hat wirklich Eier in der Hose!

Ja.. wir entschuldigen uns für die Ausdrucksweise.. aber anders ist das nicht zu formulieren. Toni Kroos, der gestern den Gegentreffer für Schweden verschuldet hatte, stellt sich in der 5. Minute der Nachspielzeit hin und verwandelt diesen Traumfreistoß in die lange Ecke.....


share







 2018-06-24  27m
 
 

VDLJ106 | Warum wir das Gefühl haben, dass die Zeit rennt


Kommt es Dir auch so vor, als ob die Zeit rennt?

In dieser neuen Podcastfolge philosophieren wir ein wenig darüber, wie wir Zeit empfinden. Wir machen uns Gedanken darüber, warum es uns subjektiv so vorkommt, als ob die Zeit immer schneller an uns vorüber geht.

Dafür kann es verschiedene Gründe geben - manche liegen in unserem eigenen Leben, manche - so glauben wir - aber auch in unserer Gesellschaft...


share







 2018-06-17  15m
 
 

VDLJ105 | Gehe über Deine Grenzen


In der neuen Podcastepisode philosophieren wir heute ein wenig mit Dir darüber, wie gut es ist, über die eigenen Grenzen hinauszugehen.

Schon als Kinder werden uns Limitierungen beigebracht. Wir werden geprägt davon, wie andere uns wahrnehmen und einengen. Und je älter wir werden, umso mehr schränken wir uns selbst ein.

Dabei - warum lassen wir uns so dermaßen einschränken? Warum haben wir Angst, Dinge nicht zu schaffen, probieren es aber ja gar nicht erst....


share







 2018-06-10  8m
 
 

VDLJ104 | Gib immer Dein Bestes


In diesem Podcast sprechen wir darüber, warum es sich lohnt, immer sein Bestes zu geben.

Wir sind immer noch ganz geflasht von unserem Aufenthalt in Berlin am letzten Wochenende (31.05. - 03.06.2018). Zum einen hatten wir das große Vergnügen, ein Interview mit Christopher Plantener, dem Founder von Kontist, zu führen. Zum anderen hat Kirsten ja - wie angekündigt - einen Vortrag auf der "Sticks & Stones" zum Thema "Der Auswahlprozess in Zeiten von SocialMedia" gehalten...


share







 2018-06-04  17m
 
 

VDLJ103 | Erfolg ist eine Frage der Perspektive


Die Frage, ob man erfolgreich ist, ist sowohl eine Frage von Erfahrung, aber auch von Perspektive.

Aber wer bestimmt denn eigentlich, wann man erfolgreich ist? Ist es nicht vielmehr subjektiv, wann Du erfolgreich bist..?

Mit dieser einfachen Frage beschäftigen wir uns heute ausführlich.

Viel Spaß mit einem etwas anderen Podcast heute.


share







 2018-05-27  8m
 
 

VDLJ102 | Woher kommt die zunehmende Aggressivität in der Gesellschaft?


Wir stellen gerade eine zunehmende Aggressivität in unserer Umwelt fest. In diesem Podcast teilen wir unsere Gedanken mit Euch, warum das wohl so sein könnte - diesmal mit unseren ganz privaten Schlüssen und ganz privaten Überlegungen.

Wir gehen davon aus, daß unsere Gesellschaft sich einfach gerade zu schnell verändert, daß sich immer mehr Unsicherheiten und immer mehr von dem entwickelt, das Menschen nicht einschätzen können und das ihnen Angst macht...


share







 2018-05-20  9m
 
 

VDLJ101 | Bist Du bereit für die Zukunft?


Heute melden wir uns nach längerer Zeit mal wieder. Bei uns in Wuppertal gab es eine Polleninvasion, die für Kirsten eine heftige allergische Reaktion nach sich zog, weswegen Podcastaufnehmen wegen akuter Hustenanfälle bis eben flach fiel....

Wir sprechen heute über ein tolles Seminar, das Kirsten vor ein, zwei Wochen samstags besucht hat: das SocialMediaBootCamp. Es war entgegen unserer Befürchtungen eine ganz neue Erfahrung...


share







 2018-05-15  25m
 
 

VDLJ100 | Podcast 100


PODCAST 100!!!!!!!!!!!!

Wir sind stolz und glücklich!! Es ist soviel passiert, seit wir am 13. April 2016 unsere erste Folge dieses Podcasts veröffentlich haben. Und jetzt - ziemlich genau zwei Jahre später - haben wir so viele verschiedene Aspekte mit Euch besprochen und Euch bei Eurer Reise in ein besseres, tolleres und glücklicheres Leben begleitet. So wie Ihr, haben auch wir uns weiterentwickelt.

Wir freuen uns, daß Ihr diesen Weg mit uns geht...


share







 2018-04-26  17m