VERBINDUNG FÜHLEN - für deine wertschätzende Elternschaft

Hallo und herzlich Willkommen zu dem Podcast für deine wertschätzende Elternschaft "VERBINDUNG FÜHLEN - Erinnere dich an deine innere Stärke".  Mehr folgt noch ... Deine Urte 

https://urtesliwinski.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 23 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 56 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 23: In 7 Schritten Vorsätze ganzheitlich und nachhaltig im (Familien)Alltag integrieren


Kennst du das, du hast Vorsätze und nach kurzer Zeit wird es anstrengend oder du verfällst doch wieder in alte Muster? In dieser Folge erfährst du in 7 Schritten, wie du Vorsätze ganzheitlich im (Familien)Alltag integrierst.


share








   29m
 
 

episode 22: 3 Quicktips fürs Danke sagen an Weihnachten


???? Geschenke, Geschenke, Geschenke…Ich habe für euch 3 Quicktips, wie ihr dem Druck beim Thema Danke sagen begegnen könnt ????


share








 2022-12-19  17m
 
 

episode 21: 20. Weihnachten und zu viel zu tun? 3 Impulse für (d)eine verbundene Weihnachtszeit


Adventskalender, Geschenke, die Begleitung der Kinder, uvm. rund um Weihnachten...
Ich habe für euch 3 Impulse, wie ihr die Weihnachtszeit in Verbindung kommen und bleiben könnt.


share








 2022-12-05  22m
 
 

episode 20: 19. Atemübung für direkte Umsetzung im Familienalltag


In dieser Folge teile ich eine Atemübung und leite sie direkt an, damit du in die Umsetzung kommen kannst, um deine Verbindung zu dir und dadurch zu deinem*n Kind*ern zu stärken.


share








 2022-11-28  9m
 
 

episode 19: 18. Warum es mehr ist, als nur die Vergangenheit aufzuarbeiten


Heute spreche ich über die Verbindung von der Zukunft und der Vergangenheit für (d)ein erfülltes Leben im Hier und Jetzt, sowie über den neuen Namen & das neue Logo.


share








 2022-11-14  19m
 
 

episode 18: Ankündigung - Diese Woche ist Pause


Ich habe gerade eine 8-Wochen-Impuls Gruppe in die all' meine Energie geht und durfte erkennen, dass ich etwas pausieren darf. Bis in zwei Wochen, alles Liebe, Eure Urte


share








 2022-10-31  1m
 
 

episode 17: 16. "Da helfe ich dir schon und dann schreist du mich an"


Welche Form von Unterstützung wollen Kinder?


share








 2022-10-17  20m
 
 

episode 16: 15. Belohnung und Bestrafung - warum wir darauf verzichten dürfen


???? Damit Kinder frei und voller Vertrauen in sich selbst aufwachsen können, dürfen wir auf Belohnung und Bestrafung verzichten. Lasst' uns gemeinsam schauen, warum. ????


share








 2022-10-03  35m
 
 

episode 15: 14. "Hilfe, mein Kind schneidet sich die Haare selbst" - Was löst das in uns aus?


„Was passiert, wenn unser:e Kind:er sich die Haare schneidet:n? Was löst das in uns aus und was in Anderen? Und was ist im Kind?“


share








 2022-09-19  27m
 
 

episode 14: 13. Selbstfürsorge? "Das geht nicht, meine Kinder klammern"


Beschreibung folgt noch :)


share








 2022-09-05  46m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >