Verblendet

Wer ist eigentlich die Frau hinter der Kamera? In Ihrem Podcast erzählt Laura, Fotografin und Gründerin von "Lovely Moments - Fotografie", über Ihr Leben als Tier- , Hochzeits- und Neugeborenenfotografin, über Ihr Leben als junge Selbstständige und über das Leben als Hunde- und Pferdebesitzerin. Sie beantwortet Eure Fragen, berichtet von Shootings und trifft interessante Personen.

https://tnjznm.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 37m. Bisher sind 22 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 20 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Folge 12 - Chaos im Büro


In Folge 12 lasse ich das Mikro einfach zum Start meines Arbeitstages im Büro laufen. Ich berichte von unseren Gewohnheiten, erzähle von Lottas Unfall und gehe auf ein paar Instagramkommentare ein. 


share







 2019-05-23  37m
 
 

Folge 11 - Auf der A7


In Folge 11 sind wir auf der Autobahn unterwegs - und quatschen unverbindlich über unsere schönsten, schlimmsten und lustigsten Anreisen zu Shootings. Außerdem beantworten wir einige Fragen und erklären, warum es gar nicht soo cool ist, zwei mal innerhalb von drei Wochen geblitzt zu werden. 


share







 2019-05-17  48m
 
 

Folge 10 - Nebenbei selbstständig & unfreiwillig baden gegangen


In Folge 10 berichte ich über vergangene Workshops und ein unfreiwilliges, ziemlich kaltes Bad. Außerdem sprechen Franzi und ich über's selbstständig sein - und Franzi erklärt, warum sie gerne "nur" nebenbei selbstständig ist.


share







 2019-05-08  1h3m
 
 

Folge 9 - Akute Unlust


In Folge 9 erkläre ich Euch, warum ich manchmal einfach keine Lust mehr auf Social Media habe und erzähle, was in den letzten zwei Wochen so los war - und warum mich ein plötzliches Schneegestöber total aus dem Konzept gebracht hat. 


share







 2019-04-20  27m
 
 

Folge 8 - Keine TFPs


In Folge 8 erkläre ich Euch, warum ich nicht mehr so oft kostenlos fotografiere. Außerdem berichte ich wie immer über meinen Alltag und gebe einen kleinen Ausblick auf die nächsten Wochen. 


share







 2019-04-08  27m
 
 

Folge 7 - Zwei alte, vergessliche Frauen


In Folge 7 bin ich nicht alleine, sondern erzähle Euch gemeinsam mit meiner Fotografenfreundin Franzi, wie wir uns kennengelernt haben. Außerdem lassen wir die letzten 3 Jahre Revue passieren, erzählen dabei einige witzige Anekdoten und jammern über eigentlich viel zu wenig Zeit... 


share







 2019-04-03  1h6m
 
 

Folge 6 - Viel zu verkrampft


In Folge 6 erzähle ich Euch von meinem mäßig guten Reitunterricht und erkläre, warum meine Shootings nie so lange dauern, wie auf meiner Website angegeben. Außerdem träume ich ein bisschen über meine schönsten Shootings und lasse die Winterpause Revue passieren. 


share







 2019-03-24  37m
 
 

Folge 5 - Instagramtipps & Hundebiss


In Folge 5 erkläre ich Euch, warum es "gute" & "schlechte" Instagramfollower gibt und wie Ihr an die "richtigen" Follower kommt. Außerdem berichte ich von meiner letzten Woche, einem stressigen Samstag und erinnere mich an das ein oder andere, nicht ganz so schöne Shootingerlebnis. 


share







 2019-03-15  41m
 
 

Folge 4 - Rotzfrech abgezogen


In Folge 4 lese ich Euch eine amüsante, kritische und vor allem anonyme E-Mail vor, und verrate Euch, was ich darauf gerne geantwortet hätte. Außerdem spreche ich mit Euch über das leidige Preisthema, meine Einstellung dazu und ob man wirklich "Preise kaputtmachen" kann. Und natürlich berichte ich auch über Paul und seine Kamikazeeinlagen. 


share







 2019-03-08  49m
 
 

Folge 3 - Pipipfützenslalom


Willkommen Paul!


share







 2019-03-01  34m