Verrückt

Bist Du nur traurig oder schon depressiv? Bist Du genervt oder hypersensibel? Wie viel Alkohol ist eigentlich zu viel? Und wer bestimmt, was normal ist? Dr. Jakob Hein weiß es auch nicht, aber er versucht es wenigstens in seinem Podcast mit seinen Gästen herauszufinden herauszufinden. Unterstützt uns gern HIER: https://steadyhq.com/de/verruecktpodcast

http://www.jakobhein.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 22 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 23 hours 12 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 22: Flake - Todesangst und Statistik


Der Psychiatrie-Podcast mit Jakob Hein


share







 2020-11-20  1h9m
 
 

episode 21: Steven Feelgood - Gut und Gefängnis


Der Psychologie Podcast mit Jakob Hein


share







 2020-11-18  1h3m
 
 

episode 20: Klaus Gauger - Robotergang und Genesung


Der Psychiatrie Podcast mit Jakob Hein


share







 2020-11-06  1h6m
 
 

episode 19: Christiane Wirtz - Krisen und Glück


Der Psychologie Podcast mit Jakob Hein


share







 2020-10-30  1h10m
 
 

episode 18: Mari Günther - Klarheit und Herumhühnern


Der Psychologie Podcast mit Jakob Hein


share







 2020-10-23  56m
 
 

episode 17: Michael Weins - Echter Goldener Reiter


Der Psychologie Podcast mit Jakob Hein


share







 2020-10-16  57m
 
 

episode 16: Maren Bartenstein - Gut sein und schlecht schreiben


Der Psychologie Podcast mit Jakob Hein


share







 2020-10-09  56m
 
 

episode 15: Jann Schlimme - Psychose und Psychotherapie


Der Psychologie Podcast mit Jakob Hein


share







 2020-10-02  1h1m
 
 

episode 14: ADHS und Alm


Luka wurde bekannt als „ADHS-Luka“ durch Fernsehen und soziale Medien. Als Kind litt er an einer schweren Verlaufsform eines AHDS, die sich praktisch allen üblichen Behandlungsverfahren entzog. Arztpraxis, Medikamente, Krankenhaus – nichts half dem Jungen, sich zu stabilisieren. Am Ende sah die Familie für sich nur noch „die Alm“, ein alternatives Behandlungsprojekt für Kinder mit Aufmerksamkeitsdefiziten...


share







 2020-09-25  1h3m
 
 

episode 13: Gesa Ufer - Hoffnung und Überforderung


Gesa Ufer ist Germanistin und Jakob Hein ist Schriftsteller, sie kommt aus dem Westen, er aus dem Osten – im Grunde scheint es fast nicht möglich, dass sich die beiden verstehen können. Aber so ist es nicht und deswegen können sich die beiden auch über das überaus intime Thema der Fürsorge für ein behindertes Kind miteinander unterhalten...


share







 2020-09-18  1h8m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >