Verstand aus. MUT an.

Verstand aus. MUT an. Mein Podcast, der sich mit den Themen Klarheit, Stärke, Mut, Durchsetzungskraft und Kommunikation beschäftigt.

https://irinvt.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 47 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 8: #8 JUST DO IT - Ins Tun kommen!


Geht es dir auch so? Du hast viele Ideen und denkst so oft "ich sollte das einmal tun,..", "ich könnte das machen,…" und was setzt du schließlich davon um? Nichts?   Was hält uns davon ab ins Tun zu kommen? Darüber spreche ich und ich gebe dir Anregungen mit auf den Weg, wie du es schließlich doch schaffst, deine Ziele und Ideen umzusetzen.   Willst du mehr? Dann folge mir auf Instagram @fujancoaching und auf Facebook oder besuche meine Website unter www.fujan-coaching...


share








 June 21, 2020  19m
 
 

episode 7: # 7 Chasing Black Unicorns - Interview with Marek Zmys?owski


In today's episode, I interview Marek Zmyslowski, the author of the book Chasing Black Unicorns. In his book, he describes how he built Africa's Amazon, got the wrong business partners, and finally made Interpol's Most Wanted list.   We talk about Marek's story, his night in prison and how writing his book helped him to get back to normality...


share








 May 1, 2020  48m
 
 

episode 6: #6 Positives Denken in Krisenzeiten


... Nur nicht durchdrehen – ich glaube, das fällt aktuell jedem schwer.   Wie es dir dennoch gelingen kann, in der aktuellen schwierigen Zeit sowie auch in zukünftigen Krisenzeiten positiv und mental stark zu bleiben, darüber spreche ich in dieser Folge. Ich gebe dir ein paar kurze und zielorientierte Strategien an die Hand, mit denen du in kurzer Zeit sichtbar deine Denkweise verändern kannst...


share








 April 12, 2020  16m
 
 

episode 5: Tagesstruktur in Zeiten der Coronakrise


Tipps für Menschen in Quarantäne und bei Ausgangssperre


share








 March 21, 2020  15m
 
 

episode 4: #4 Zufriedener mit Reframing


Die Fähigkeit, Dinge in einen anderen Kontext zu setzen


share








 March 14, 2020  16m
 
 

episode 3: Wünsche werden wahr!


Das Gesetz der Anziehung


share








 May 3, 2019  16m
 
 

episode 2: Ziele setzen und erreichen


Glücklich mit durchdachter Zielsetzung


share








 April 22, 2019  16m
 
 

episode 1: Klarheit


8 Schritte für mehr Klarheit


share








 April 3, 2019  18m
 
 
  • 1
  • 1