Verstehe deine Katze Podcast, Katzenverhalten verstehen, Katzenpsychologin Katrin Knispel

Mit mir zum unschlagbaren Mensch - Katze - Team Hallo, ich bin Katrin, Mentorin für unschlagbare Mensch-Katze-Teams und der Host in diesem Podcast. Ich begleite Dich zu einem entspannten Alltag mit Deinen Katzen. Ganz gleich ob kleine Frage oder große Herausforderung. Ich bin an Deiner Seite.

https://verstehedeinekatze.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 284 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 13 hours 30 minutes

subscribe
share






episode 284: ARTGERECHTER ALLTAG


Alle infos zum Kurs


share








   28m
 
 

episode 283: Wie soll meine Katze bestattet werden


183: Wie soll meine Katze bestattet werden Auch wenn wir uns nicht gern mit der Frage beschäftigen... Irgendwann stehen wir vor den Fragen wie unsere Katze bestattet werden soll. Vom Verbleib in der Tierarztpraxis über einen Tierfriedhof bis zur Einzelkremierung gibt es einige Möglichkeiten. Ich möchte dir mit der heutigen Episode ans Herz legen, dich mit dem Thema zu beschäftigen, bevor es "akut" wird...


share








   30m
 
 

episode 282: ein Todesfall, ein Regenbogen und ein Kitten


wie Jino den Weg in unsere Familie fand


share








   41m
 
 

episode 281: Wo bitte fährt der Bus nach Madrid?


als Mimi ihre Adoption für einen Irrtum hielt...


share








   37m
 
 

episode 280: Dali


als der kleine, graue Clown bei uns einzog


share








 March 25, 2024  28m
 
 

episode 279: Wie Futter, Psyche und Verhalten zusammenhängen


oder... the hangry cat


share








 March 18, 2024  35m
 
 

episode 278: Die 4 Quadranten der Lerntheorie


von negativer Belohnung und positiver Strafe


share








 March 11, 2024  40m
 
 

episode 277: Train the GO not the NO


erkläre deiner Katze was du von ihr möchtest, nicht, was sie lassen soll


share








 March 4, 2024  15m
 
 

episode 276: Das Vertrauenskonto


wie wir einzahlen können und was passiert bei Abhebungen


share








 February 26, 2024  19m
 
 

episode 275: Fundkatze oder Sichtung einer unbekannten Katze


was kann man tun?


share








 February 19, 2024  28m