Verstehe deine Katze Podcast, Katzenverhalten verstehen, Katzenpsychologin Katrin Knispel

Mit mir zum unschlagbaren Mensch - Katze - Team Hallo, ich bin Katrin, Mentorin für unschlagbare Mensch-Katze-Teams und der Host in diesem Podcast. Ich begleite Dich zu einem entspannten Alltag mit Deinen Katzen. Ganz gleich ob kleine Frage oder große Herausforderung. Ich bin an Deiner Seite.

https://verstehedeinekatze.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 169 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 3 minutes

subscribe
share






episode 169: Bindung


ein paar Fakten


share








   17m
 
 

episode 170: Türchen 5


Freigang-meine persönliche Meinung


share








   3m
 
 

episode 168: Türchen 4


Eine Spielidee


share








   3m
 
 

episode 167: Türchen 3


Buchempfehlung "die Geheime Sprache der Katzen"


share








   1m
 
 

episode 166: Türchen 2


Trockenfutter


share








   5m
 
 

episode 165: Türchen 1


ElvesCat


share








   6m
 
 

episode 163: Silvester mit Katzen


112: Deine Katzen und dich auf Silvester vorbereiten.... Wir können einiges dafür tun, dass unsere Katzen so gut wie möglich durch die Silvesternacht kommen. Einige Tips habe ich dir in dieser Episode zusammengestellt. Zur KATZEN-HÜTER-BANDE https://elopage.com/s/verstehedeinekatze/katzen-hueter-bande Bei Instagram erfährst du noch mehr über mich, meine Bande und meine Arbeit https://www.instagram.com/verstehedeinekatze...


share








   28m
 
 

episode 162: Sicher durch die Advents. und Weihnachtszeit


111: Der erste Advent steht vor der Tür... eine meiner absoluten Lieblingszeiten im Jahr! Als Katzenhüter ist es wichtig, dass wir die Gefahren kennen und so KATZENSICHER gemeinsam die Zeit geniessen können. Hier kannst du, bei Unsicherheit die Pflanze eingeben und auf ihre Toxizität prüfen https://www.vetpharm.uzh.ch/perldocs/toxsyqry.htm Zur KATZEN-HÜTER-BANDE https://elopage...


share








   22m
 
 

episode 161: die Perspektive wechseln


110: Die Perspektive wechseln die Situation aus Sicht deiner Katzen betrachten und bewerten. Das ist ein wunderbares Mittel deine Katzen und ihr Verhalten besser zu verstehen. Versetz dich gedanklich in deine Katze, versuch dir vorzustellen, wie die Situation sich aus ihrer Sicht anfühlt. Zur KATZEN-HÜTER-BANDE https://elopage.com/s/verstehedeinekatze/katzen-hueter-bande Bei Instagram erfährst du noch mehr über mich, meine Bande und meine Arbeit https://www.instagram.com/verstehedeinekatze...


share








   30m
 
 

episode 160: Bauchgefühl und gesunder Menschenverstand


vertrau dir selbst


share








   27m