ViennaWriter's Podcast

Das Schreiben als Beruf muss keine brotlose Kunst sein. Auch als Kreative:r kann man gutes Geld verdienen und davon leben. Hier unterhalte ich mich mit Menschen aus der Buchbranche darüber, wie es gehen kann. Aber es wird auch noch immer Folgen über Kreativtechniken geben und den ein oder anderen Kaffee-Plausch.

https://www.viennawriter.net/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 190 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 11 hours 43 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 49: Ankündigungen!


Kurzgeschichten für Hörbuch Sampler gesucht! (Einsendeschluss 22.03.2019)


share








 March 13, 2019  7m
 
 

episode 48: Ein neues Geschäftsfeld für Palantir


Mit Julia Reda zum aktuellen Stand der Urheberrechtsreform


share








 February 22, 2019  25m
 
 

episode 48: Ein neues Geschäftsfeld für Palantir


Mit Julia Reda zum aktuellen Stand der Urheberrechtsreform


share








 February 22, 2019  25m
 
 

episode 47: Creative Commons und Urheberrecht


Ja, aber Google.


share








 January 21, 2019  1h52m
 
 

episode 47: Creative Commons und Urheberrecht


Ja, aber Google.


share








 January 21, 2019  1h52m
 
 

episode 46: Erfolgreich Selfpublishen


Ein Buch zu schreiben ist eine Rechenaufgabe


share








 January 7, 2019  1h3m
 
 

episode 46: Erfolgreich Selfpublishen


Ein Buch zu schreiben ist eine Rechenaufgabe


share








 January 7, 2019  1h3m
 
 

episode 45: Podwichtelfolge 2018


Podwichtelfolge 2018


share








 December 24, 2018  37m
 
 

episode 45: Podwichtelfolge 2018


Podwichtelfolge 2018


share








 December 24, 2018  37m
 
 

episode 44: Urheberrechtsverhandlungen in Brüssel


Wir brauchen eine gemeinsame europäische Vision, wie das Internet in 20 Jahren aussehen soll statt überkommene Geschäftsmodelle künstlich am Leben zu erhalten.


share








 November 16, 2018  1h3m