Vierauge.Liebe

Herzlich Willkommen bei unserem Podcast. Hier erwarten euch viele spannende Themen so bunt wie wir und das Leben. Wir sind eine Familie, die mit Hund und Kind im Womo unterwegs sind und freuen uns „Realtalk&Hippiescheiß“ mit euch zu teilen????

https://www.vier-auge.de

subscribe
share






  • 1
  • 1

#0 spontane nullte Folge


Was wir hier eigentlich machen. warum, wer wir sind und was dich hier erwartet.


share








 July 16, 2020  23m
 
 

episode 2: #2 die Revival-Folge


Back on Track. Wir sind in Südspanien und haben uns spontan für eine Revival - Folge entschieden, nachdem wir doch einige Zeit nichts haben von uns hören lassen. Wir haben versucht, alles anzusprechen, was in der Zeit bisher so passiert ist und hoffen, es ist nicht zu chaotisch, aber so sind wir eben manchmal..


share








 December 14, 2020  50m
 
 

episode 3: #3 Ortsunabhängiges Einkommen


Wir sind zurück, wieder einmal. Revival from retirement, sozusagen. Es geht an dieser Stelle um unsere Variant des Ortsunabhängigen Einkommen, und all den Fragen, die während der Show in den Kommentaren aufgetaucht sind. Ganz viel Liebe euch.. Hier gehts zu unserer Webseite: [www.vier-auge.de](https://www.vier-auge.de) und hier findest du unseren Spreadshirtshop: [https://vieraugeliebe.myspreadshop.de](https://vieraugeliebe.myspreadshop.de/) und hier unseren EtsyShop: [https://www...


share








 December 10, 2022  1h14m
 
 
  • 1
  • 1