VIEREINHALB

In diesem Podcast geht es sehr viel über Fotografie, Filme, Kreativität und die Probleme/Ticks im Leben. INSTAGRAM @11sevendome

https://www.11sevendome.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 37 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: Was ging die letzten 2 Monate? | #20


2 Monate ohne Instagram, ein Wochenendtrip nach Wilhelmshaven und zukünftige Projekte.


share







   25m
 
 

episode 19: Alles begann vor genau 23 Jahren | #19


Vor 23 Jahren bin ich auf die Welt gekommen und in dieser Folge geht es um die Worte/Gedanken, die die Menschen haben, wenn sie an mich denken. 


share







 2021-06-09  55m
 
 

episode 18: Schulsystem, Equipment erweitern und Film-/Serienempfehlungen - Mit Max | #18


Immer wenn Max und ich auf den Streets unterwegs werden wird es ganz Deep. Eigentlich müssten wir mal ein Mic zwischen uns hängen und das ganze aufnehmen. Heute sprechen wir über das Schulsystem, Social Media und über eventuelle Anschaffungen.  

INSTAGRAM @11sevendome @dynmc.art


share







 2021-04-12  1h16m
 
 

episode 17: Burnout, Tinder und große Projekte | #17


November/Dezember Hustel, Imagefilmprojekt, das größte Projekt das ich bis jetzt gemacht habe, vielmehr machen werde, mehr YouTube und Shootinganfragen über Tinder. INSTAGRAM @11sevendome  INTRO @kiddcalledconnor


share







 2021-01-21  50m
 
 

episode 16: Magazin-Shooting, Radio/Musik & wo sehen wir uns in 5 Jahren - Mit Sophia und Toto | #16


Sophia, Toto und ich sprechen über die Social Media Entwicklung/Werdegang, außerdem über das Wichtigste in der Medienbrache und zwar das Netzwerken. dazu kommt noch das große Thema Onlyfans und den hochgeladen Inhalt.


INSTAGRAM @11sevendome @thisis_nika @by.toto

INTRO @kingbleem



share







 2020-11-29  1h14m
 
 

episode 15: Analoge Fotografie, Tipps für die Kreativität und Probleme in Social Media - Mit Maxim | #15


In dieser Folge geht es um analoge Fotografie/Videografie und wie schnelllebig das heutige Leben (Social Media) geworden ist. Meine Erfahrung mit einem manuellen Objektiv von Maxim und mein Praktikum in der Medienbranche. 

INSTAGRAM @11sevendome @green_vesoff

INTRO @luk.dontdieforyou


share







 2020-11-14  1h20m
 
 

episode 14: Von der Filmrolle zur ersten Kooperation - Mit Jonas | #14


Jonas und ich reden über unser Projekte und über Kooperationen die wir schon gemacht haben bzw. die noch anstehen. Wir sprechen auch über unsere Anfänge der Fotografie und beantworten ein paar Fragen, die uns unsere Community gestellt hat.

INSTAGRAM @11sevendome @jonasvisuals


share







 2020-10-25  1h2m
 
 

episode 13: Vom kleinen Mädchen zur Schauspielerin - Mit Anna-Lena | #13


Ich habe mit Anna-Lena über ihre Schauspielkarriere gesprochen und was man dafür benötigt um diesen Weg einschlagen zu können/wollen. Bereits mit 4 Jahren stand sie schon als Schauspielerin/Balletttänzerin auf der Bühne und begeistert sich weiterhin für diese Entertainment Kunst.

INSTAGRAM @11sevendome @annalena.melcher


share







 2020-09-27  1h16m
 
 

episode 12: Kurzfilmwettbewerb, Preisgestaltung & unsere Erfahrungen während der Ausbildung - Mit Tim | #12


Wir sprechen heute über unsere Preisgestaltung und unsere Erfahrungen, die wir in unsere Ausbildung gemacht haben. Tim erzählt mir/euch, was er in den letzten 6 Monaten gemacht hat (Kurzfilme). 

INSTAGRAM @11sevendome @timeex21_ 

INTRO @b333mo


share







 2020-08-17  1h29m
 
 

episode 11: Q&A: Neue, attraktive Kameras (Canon EOS R5/Sony A7SIII) und wie ich mein Homeoffice verändern möchte | #11


In dieser Folge beantworte ich ein paar Fragen, die mir über Instagram gestellt wurden. Ich sage meine Meinung über die neunen Kameras, Canon EOS R5 und Sony A7SIII und wie ich mein Studio/Homeoffice verändern möchte.

INSTAGRAM @11sevendome

INTRO @headless_data



share







 2020-08-05  36m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2