VIEREINHALB

In diesem Podcast geht es sehr viel über Fotografie, Filme, Kreativität und die Probleme/Ticks im Leben. INSTAGRAM @11sevendome

https://www.11sevendome.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 30 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 4 hours 1 minute

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 30: Warum werden die Sport - Dokus so gut und wichtiger für den Sport? & Welche Serien kann ich empfehlen? | #30


Warum werden die Sport - Dokus so gut und wichtiger für den Sport? NETEFLIX Formula 1: Drive to Survive und PRIME mit ALL or NOTHING sind sehr bekannte Dokus, die noch mehr Attraktivität dem Sport geben. EIn super interessantes Thema. Außerdem gibt es von mir noch ein paar Serien, die ich empfehlen kann. INSTAGRAM @11sevendome


share








 February 29, 2024  44m
 
 

episode 29: Die Reise nach Irland, die Fahrradtouren und meine Meinung zu The Creator | #29


In dieser Folge erzähle ich, wie die Reise nach Dublin (Irland) war und welche Fahrradtouren so geplant sind. Filme und Serien gehören zu meinem Geschäft als Videograf dazu und deswegen war ich umso gespannter auf den Film The Creator.




share








 February 1, 2024  37m
 
 

episode 28: Mein 2023, kurz und knapp | #28


2023 war für mich ein besseres Jahr als ich am Anfang bzw. Ende 2022 gedacht hätte. Wohnung in Berlin, Produktionen in ganz Deutschland. Recruitingfilme, Eventfilme, Social Media Content und noch vieles mehr. INSTAGRAM @11sevendome


share








 January 11, 2024  37m
 
 

episode 27: Max Saeling über sein eigenes Magazin und sein Werdegang zum Fotograf und Designer | #27


Max Saeling über sein eigenes Magazin und sein Werdegang zum Fotograf und Designer. Außerdem sprechen wir noch über die Wichtigkeit des Netzwerkes und wie man es am besten aufbaut. INSTAGRAM @11sevendome & @maxsaeling INTRO @sleepyezet


share








 October 27, 2022  1h31m
 
 

episode 26: Offen für Veränderungen, Body Positivity und Rap-Klischees/Jobanzeigen - Mit Torsten Richertz | #26


In dieser Folge geht es genau so weiter, wie in der letzten Folge. Zusammen mit Torsten gehe ich auf Body Positivity, das menschliche (nach Prinzipien und nicht nach dem Geld handeln) und wirtschaftliche Expandieren, Rap-Klischees, Jobanzeigen und auf das offen sein für Veränderungen.
Sehr wichtige Themen, die mal angesprochen werden mussten.

INSTAGRAM @11sevendome & visuals.of.tr


share








 June 30, 2022  1h22m
 
 

episode 25: Drehbuch über die Einsamkeit, Vegan/Nachhaltig/bewusster Leben und meine neue Kamera | #25


In dieser Podcastfolge gehe ich auf die EInsamkeit der letzten 3/4 - 1 Jahr ein und wie ich zum Veganismus und zur Nachhaltigkeit gefunden habe. Worauf ich einfach aufmerksam machen möchte ist, dass wir lernen müssen bewusster zu Leben. Meine neue Kamera ist der krönende Abschluss der Folge und was ich die letzten 3 Monate gemacht habe. INSTAGRAM @11sevendome


share








 May 17, 2022  50m
 
 

episode 24: Nicolas Tietz, der Libero der Immobilien | #24


Ist die Bestätigung auf dem Papier von der Ausbildung/Uni entscheidend für dein späteren Werdegang? Immobilien als finanzielle Anlage nutzen und dadurch passives Einkommen generieren. Ist das Sinnvoll? Nicolas Tietz berichtet von seiner Herangehensweise und wie er seine erste Immobilie gekauft hat.

INSTAGRAM @11sevendome @nico_tietz INTRO @b333mo


share








 January 27, 2022  1h18m
 
 

episode 23: Familie, Arbeit und finanzielle Vorsorge | #23


In dieser Folge geht es um die familiäre Lage, Probleme und Herausforderungen. Außerdem sprechen wir über das Vorsorgen für das spätere Leben, sogenannt Rente.

INSTAGRAM @11sevendome 

INTRO @yumaost @horrorkidbaysick @prod.eliazz


share








 November 21, 2021  32m
 
 

episode 22: Daimonbrk über seine Anfänge, seine Zukunft und Konzeptionierung von Videos - Mit Daimonbrk | #22


Daimonbrk berichtet über seine Anfänge in seiner Heimat und in der Hauptstadt Berlin. Er erzählt mir wo er in der nahen Zukunft stehen möchte und wie er ein Video Konzeptioniert.

INSTAGRAM @11sevendome @daimonbrk

INTRO @hellohanness


share








 October 6, 2021  31m
 
 

episode 1: Wie entstand die Berlin Radio Show ? - Mit LeTrace, Tyrow & PRIZM | #21


Wie entstand die Berlin Radio Show, wer steckt dahinter und wie wird sich alles entwickeln?  INSTAGRAM @11sevendome @berlinradioshow @djletrace @therealprizm @tyrowmusic


share








 September 29, 2021  1h18m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >