VIEREINHALB

In diesem Podcast geht es sehr viel über Fotografie, Filme, Kreativität und die Probleme/Ticks im Leben. INSTAGRAM @11sevendome

https://www.11sevendome.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 30 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 4 hours 1 minute

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 1: Meine Anfänge in der Fotografie und der Weg zum heutigem ICH & Denkanstöße - Mit Tim | #1


In der ersten Episode erzählen wir über unsere Anfänge in der Fotografie und wie man am besten damit anfangen kann. Außerdem über unsere persönlichen Probleme/Ticks, die man uns daran hindern etwas zu machen.   INSTAGRAM @11sevendome @timex.21 INTRO @callmeezet


share








 November 1, 2019  36m
 
 

episode 2: Statussymbole & die ersten Erfahrung mit einem Trabant - Mit Max, Daniel und Jerry | #2


Wir unterhalten/diskutieren über Statuswerte/-symbole und teilen unsere Meinung über Mode, Autos und Verhalten anderer Menschen mit. INSTAGRAM @11sevendome INTRO @laer.xirtam


share








 November 9, 2019  37m
 
 

episode 3: Ein Wochenende in Köln und die letzte Rednernacht | #3


Ich berichte über die letzte Rednernacht in Köln mit mit beeindruckenden Rednern und teile euch meine Eindrücke über Köln mit. Was ich bei dieser Rednernacht am erstaunlichsten fand und wer dort aufgetreten ist teile ich euch mit

INSTAGRAM @11sevendome


share








 November 24, 2019  40m
 
 

episode 4: Jahresrückblick und meine Vorsätze für das Jahr 2020 | #4


Ein kleiner Jahresrückblick von mir. Ich finde es so erstaunlich, wie viele Menschen ich in diesem Jahr kennen lernen durfte. Ich freue mich schon auf 2020 :D 

INSTAGRAM @11sevendome INTRO @imcubbie


share








 December 24, 2019  28m
 
 

episode 5: Aufträge, Vernetzung mit anderen Fotografen und Was so im Januar passiert ist | #5


In dieser Folge gehe ich auf meine Aufträge ein und wie ich sie bekomme. Außerdem erzähle ich meine Meinung über die Vernetzung mit anderen Personen/Fotografen.

INSTAGRAM @11sevendome


share








 January 30, 2020  30m
 
 

episode 7: Persönliche Weiterentwicklung & meine eigene Website - Mit Ben | #7


In der Podcastfolge geht es um die persönliche Weiterentwicklung und wir sprechen über meine eigene Website.

INSTAGRAM @11sevendome @tharising 


share








 March 4, 2020  47m
 
 

episode 8: Cameratalk & wie wir die Zeit in Corona Quarantäne genutzt haben - Mit Max | #8


Diese Folge haben wir im Auto aufgenommen und es geht um Kamera, Jobs und ein bisschen um die Zukunft. Außerdem sprechen wir über die Zeit in der Corona Quarantäne und wie wir andere bzw.  neue Sachen/Programme ausprobiert haben. 

INSTAGRAM @11sevendome @dynmc.art INTRO @horrorkidbaysick


share








 May 31, 2020  1h28m
 
 

episode 9: Q&A: Zukunftspläne, Sport & Feuerwehr - Mit meiner Schwester | #9


Meine Schwester und ich beantworten in dieser Podcastfolge eure Fragen, die ihr uns auf Instagram gestellt habt. Zum einen geht's halt um Pläne in der Zukunft und um Sport, also warum wir Sport machen und es mittlerweile zur Routine geworden ist.

INSTAGRAM @11sevendome @sophie_09.12 INTRO @jvy__official Beat by @prettyboykanan & @syn.thax


share








 June 25, 2020  47m
 
 

episode 10: DJ Roughy über seine Arbeit als Vollzeit - Twitch - Streamer und DJ | #10


In der besonderen Folge geht es um DJRoughy, ein Vollzeit - Twitch - Streamer der nicht nur von zu Hause aus, sondern auch Live auf der Bühne die Menschen mit seinen Sets bzw. Musik begeistert. Wir reden über viele verschiedene Themen und holen die 3 Jahre so ein bisschen nach.

INSTAGRAM @11sevendome @djroughy

INTRO @precede2020


share








 July 16, 2020  1h42m
 
 

episode 11: Q&A: Neue, attraktive Kameras (Canon EOS R5/Sony A7SIII) und wie ich mein Homeoffice verändern möchte | #11


In dieser Folge beantworte ich ein paar Fragen, die mir über Instagram gestellt wurden. Ich sage meine Meinung über die neunen Kameras, Canon EOS R5 und Sony A7SIII und wie ich mein Studio/Homeoffice verändern möchte.

INSTAGRAM @11sevendome

INTRO @headless_data



share








 August 5, 2020  36m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >