Superelektrik | Alle Podcasts

In unserem Sammelpodcast erscheinen alle Episoden der Podcasts von Superelektrik.

https://superelektrik.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h16m. Bisher sind 623 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 32 days 8 hours 6 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Wurstbrause


Unerwarteterweise begann dann doch das neue Jahr und wir sind entsprechend müde und mit der Gesamtsituation erheblich überfordert. Traditionell machen wir uns aber im Januar ohnehin keinerlei Gedanken um Qualität. Damit müsst ihr jetzt alleine klarkommen.

Finanziere den Tanten ihren ewig jugendlichen Lebensstil und höre werbefrei und früher!

Mikrodilettanten+ bei Steady oder bei Apple Podcasts.

Supporte die Mikrodilettanten mit einer Spende über Paypal...


share








 January 10, 2012  1h34m
 
 

wir müssen resümieren


Wir wollen nicht vorgreifen, aber in dieser Folge müsst ihr stark sein. Ursprünglich hatten wir einen Jahresrückblick ganz im Stile Johannes B. Kerners geplant, doch es kam alles anders. Über die Entwicklungen sind wir ebenso betrübt wie ihr. Lasst uns alle stark sein. Gemeinsam. Im nächsten Jahr.

Finanziere den Tanten ihren ewig jugendlichen Lebensstil und höre werbefrei und früher!

Mikrodilettanten+ bei Steady oder bei Apple Podcasts...


share








 December 15, 2011  1h54m
 
 

Rückstoßorgasmus


Wir feiern dreißigjähriges Jubiläum, sind damit der dienstälteste Podcast der ganzen Welt und berichten unverschlüsselt sowie live von der Sprengung der Berliner Deutschlandhalle.

Finanziere den Tanten ihren ewig jugendlichen Lebensstil und höre werbefrei und früher!

Mikrodilettanten+ bei Steady oder bei Apple Podcasts.

Supporte die Mikrodilettanten mit einer Spende über Paypal...


share








 December 4, 2011  1h22m
 
 

Leeroy – Phantom der Nacht


Tante Phil besucht das Tantenstudio in Berlin, stirbt fast am immer noch reichlich vorhandenen Moorgeist und erzählt vom Krieg. Ansonsten das übliche selbstgerechte Geschmatze und Gepoppe.

Finanziere den Tanten ihren ewig jugendlichen Lebensstil und höre werbefrei und früher!

Mikrodilettanten+ bei Steady oder bei Apple Podcasts.

Supporte die Mikrodilettanten mit einer Spende über Paypal...


share








 November 16, 2011  1h37m
 
 

Fettversteuert


Die Veröffentlichung dieser Folge als Podcast dauerte aus Kostengründen ein wenig länger, dafür gibt’s aber Geschenke (für uns) und außerdem kennt ihr das alles ja ohnehin schon. Wir unterhalten uns über das Übliche und wünschen viel Spaß.

Finanziere den Tanten ihren ewig jugendlichen Lebensstil und höre werbefrei und früher!

Mikrodilettanten+ bei Steady oder bei Apple Podcasts.

Supporte die Mikrodilettanten mit einer Spende über Paypal...


share








 November 3, 2011  1h53m
 
 

Bundesvision Eurokollaps


Mikrodilettanten


share








 October 3, 2011  1h53m
 
 

Kevin von der Vogelweide


Die Sommerpause ist vorbei und wir haben mal so rein gar nichts von unseren Vorhaben in die Tat umgesetzt. Macht nix, denn ihr könnt so einiges erwarten! Von dieser Folge allerdings das Übliche. Nämlich wenig.

Finanziere den Tanten ihren ewig jugendlichen Lebensstil und höre werbefrei und früher!

Mikrodilettanten+ bei Steady oder bei Apple Podcasts.

Supporte die Mikrodilettanten mit einer Spende über Paypal...


share








 August 16, 2011  1h53m
 
 

Scharmützelsee


Mikrodilettanten


share








 June 20, 2011  1h50m
 
 

Neandertaler Aggrossiv


Aufgrund von Gründen klingt Phil diesmal wie Oskar aus der Mülltonne und Marcus Richter ( @monoxyd, [angespielt], [die wahrheit] ) war zu Gast. Das macht uns aber alles nix aus und wir belästigen euch diesmal mit den folgenden Themen.

Finanziere den Tanten ihren ewig jugendlichen Lebensstil und höre werbefrei und früher!

Mikrodilettanten+ bei Steady oder bei Apple Podcasts.

Supporte die Mikrodilettanten mit einer Spende über Paypal...


share








 May 31, 2011  1h34m
 
 

Das Alienobjekt


Wir zeigen uns in neuem Kleid! Neue Webseite, neuer Stream, nun auch über xenim, wie die ganzen anderen tollen Podcasts! Leider haben wir dafür diesmal die Audiotechnik nur halb im Griff. Übersteuerung Galore! Dies führt uns aber zu dem Entschluss, bis zur nächsten Sendung in Hardware zu investieren, die uns weiter in die Podcastpremiumklasse katapultieren wird...


share








 May 8, 2011  1h31m