VIKINGS PODCAST

Der offizielle VIKINGS PODCAST des KSC Germania 07 Hösbach e.V. ist da! Immer Sonntags erscheint eine neue Episode voller spannender Neuigkeiten rund um den Verein, die Bundesliga aber auch nationaler und internationaler Meisterschaften des Ringkampfsports. Dich erwarten immer wieder amüsante Interviews mit neuen Gästen und spannende Hintergrundinfos sowie Aktionen.

https://hrlfzn.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 34 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 23 hours 41 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 1: #1 Vikings Podcast - Premiere


Die Premiere unseres VIkings-Podcasts ist da! Heute quatschen wir über den Podcast an sich, haben aber bereits mit Niklas Dorn (1. Mannschaft bis 66/71/75kg freistil) einen Gast und thematisieren natürlich auch die aktuell schwierige Situation.


share








 May 10, 2020  37m
 
 

episode 2: #2 Vikings Podcast - mit Vorstand Roland Dorn


Heute zu Gast: Stellvertretender Vorsitzender Roland Dorn. Er gibt interessante Hintergrund-Infos und schildert seine Meinung rund um den möglichen Bundesliga-Start trotz Corona.


share








 May 17, 2020  38m
 
 

episode 4: #4 Vikings Podcast - mit Andrej Kurockin


Heute erfahrt ihr, warum Andrej eine greco- und keine freistil-Maschine ist, wie viele Hühner er besitzt, und viele weitere private Infos über sein Leben.


share








 May 31, 2020  33m
 
 

episode 5: #5 Vikings Podcast - mit Antony Iuliani


Heute zu Gast: italienischer Wirbelwind und verrückter Vogel Antony.


share








 June 12, 2020  31m
 
 

episode 6: #6 Vikings Podcast - mit Coach Mario Wohlfahrt


Trainer Mario Wohlfahrt, seines Zeichens selbst mal 3. Europameister der Junioren, steht heute Frage und Antwort


share








 June 14, 2020  31m
 
 

episode 7: #7 Vikings Podcast - mit Physio Fabian Schneider


In dieser Episode gab es extrem viel zu bequatschen, sodass wir etwas über die halbe Stunde hinausgeschossen sind. Aber wir haben wieder extrem viel gelacht und einige Geheimnisse herausfinden können.


share








 June 21, 2020  46m
 
 

episode 8: #8 Vikings Podcast - mit Yannick Ott


Heute quatschen wir über Wassereis, Hawaii-Hemden und natürlich unseren Gast Yannick Ott, der aus unserer 1. Mannschaft bis 71 / 75 kg freistil nicht mehr wegzudenken ist.


share








 June 28, 2020  35m
 
 

episode 9: #9 Vikings Podcast - mit Steven Gottschling


Heute mit dem Mannschaftsältesten aus unserem Bundesliga-Kader: "Der Magier" Steven Gottschling.


share








 July 5, 2020  43m
 
 

episode 10: #10 Vikings Podcast - mit Vincent Scherer


In der 10. Folge des Vikings Podcasts haben wir uns ganz entspannt mit Youngster Vinc unterhalten. Der 18-Jährige Vincent Scherer ringt bis 80 kg gr.-römischer Stil und hat noch viel vor.


share








 July 12, 2020  33m
 
 

episode 11: #11 Vikings Podcast - BUNDESLIGA SPEZIAL


Marketingleiter Gerhard und Sportvorstand Roland geben exklusive Hintergrundinformationen über das aktuelle Geschehen rund um die geplante Bundesliga-Saison 2020 und wie die Liga dieses Jahr aussehen kann.


share








 August 2, 2020  42m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >