HÖMA - Die besten Storys schreibt das Leben.

Bei HÖMA erzählen Persönlichkeiten, Unternehmer/-in und Künstler/-von Ihren Erfolgen, Höhenflügen oder Sturzflügen im Leben, im Beruf oder auch privat. Weisheit gefunden oder einfach nur Blödsinn gemacht. Lass dich mitnehmen und tauche in jeder Folge in die Welt meiner Podcast-Gäste ein.

https://www.wesuell.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 34 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Mit Schwung durch Tiflis - Shooting und Videodreh im Khidi, in Georgien.


Ein Besuch im Khidi Club kommt einem alternativen Kirchgang recht nahe. Menschen in Georgien finden und erfinden sich rund um Ravemusik in Georgien neu. Warum das so ist und wie Tiflis auf mich gewirkt hat, kannst du in diesem Podcast hören.


share








 April 26, 2023  30m
 
 

episode 3: Timo Röbbel - Öfter mal was Neues


Aus dem Callcenter zum Head of Marketing. Was brauchst du für ein Mindset, um so weit zu kommen? Timo erzählt aus seinem Leben, was ihn beeinflusst hat und aus seinem Beruf. Zwischen den Zeilen stecke seine Message und was es bedeutet neue Wege zu beschreiten.


share








 March 24, 2023  40m
 
 

Luisa Verführt - mehr Kinder ja klar, aber nur ohne Schule...


Luisa Verführt - Partygranate, Redakteurin und Moderatorin, immer on – immer, immer gute Laune, sie war Shopping Queen bei unser aller Guido Kretschmer, ist unterwegs mit den Scorpions. Luisa ist lebenssüchtig und jeder Moment wird zur Feier und zum Abenteuer, genau wie dieser Podcast: Zwinker Smilie/ Herzchen/Rakete.


share








 January 30, 2023  42m
 
 

episode 1: Réne Noçon - Der Menschenphobist


Réne Noçon - zweifelnder Sänger, ehrlich mit sich selbst. Trockener Alkoholiker, Kämpfer für seine Musik. Semifinalist von "The Voice" Germany. Ja und auch Menschenphobist. Wie geht das zusammen? Spannend sind die Storys, die das Leben schreibt. Hört es Euch an.


share








 November 11, 2022  44m
 
 

episode 3: Mit Teamwork und Talent zum visuellen Content


Teamwork, Talente fördern und Handarbeit, als Skils für die perfekte visuelle Content Produktion.
Ein Gespräch mit Mark Hellwig, von der Fullservice Werbeagentur IPR aus Hannover. 


share








 November 15, 2020  33m
 
 

episode 2: No Fear Fotografie mit Martin und Dieter


Mit guter Planung und Mut zum Erfolg in der Contentproduction, mit Martin Diepold aus Berlin.


share








 October 19, 2020  47m
 
 

episode 1: Filme machen


Ein Interview mit Carsten Schüler aus Hannover von Best Company. Was ist wichtig, wenn du heute Filme für Kunden machen willst.


share








 October 9, 2020  35m
 
 
  • 1
  • 1